Dennis Stratmann: Traumtrails im Aostatal [Fotostory]

Dennis Stratmann, Herausgeber des RANDOM-Photography Magazins, war im Aostatal unterwegs und hat, neben einem kurzen Video von den Trails, eine atemberaubende Reisestory mitgebracht. Top Trail, gutes Wetter und eine coole Crew – perfekte Voraussetzungen für einen Trip durch die schönen italienischen Alpen.


→ Den vollständigen Artikel "Dennis Stratmann: Traumtrails im Aostatal [Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
Als ich all die Kommentare hier gelesen hatte dachte ich zugegebenermaßen erst: Oh mein Gott alle Hater und Spießer hier wieder versammelt! :wut:
Aber nachdem ich jetzt das Video gesehen habe kann ich all die Kommentare die Richtung "unnötiger Trailzerstörer" und "miserabel gefahren" abzielen absolut nachvollziehen!
Dem mit der gelben Jacke und dem grünen Bell-Helm sollte mans biken glatt verbieten! Ich bin selber kein Kind von Traurigkeit und Gott weiß kein Spießer, aber das ist ja echt hirnverbrannt! :spinner:
 
Zurück
Oben Unten