Deore DX 7 Fach ersetzen?

Registriert
15. Januar 2018
Reaktionspunkte
26
Ich möchte ein älteres Rad wieder flott machen. Da das Rad noch nicht Mal V-Brakes hat und die eine Seite der Schaltung kaputt ist, würde ich gerne eine Magura HS 11 verbauen und die Schalthebel ersetzen. Welche neueren Schalthebel kann ich nehmen oder klappt das nicht?
 
was ist kaputt? läßt sich nicht mehr schalten? dann mal mit dem Fön den Hebel erwärmen und bremsenreiniger danach rein. meist ist das fett innen hart geworden. wärem und reiniger sollten das aber beheben. danach mit brunox gut ölen
 
was ist kaputt? läßt sich nicht mehr schalten? dann mal mit dem Fön den Hebel erwärmen und bremsenreiniger danach rein. meist ist das fett innen hart geworden. wärem und reiniger sollten das aber beheben. danach mit brunox gut ölen
Genau, in den wenigsten fällen sind die wirklich kaputt. Es ist fast immer das Fett verharzt
 
Zurück
Oben Unten