Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du das Teil wo die Beläge zurück drücken soll?Mach mal den Splint raus und probiers nochmal....letztens den Fall gehabt das dieses klackern von der Berührung des Splints zu den Belägen bei Richtungswechsel kommt.
Halte ich für normal
Meinst du das Teil wo die Beläge zurück drücken soll?
Das ist kein Splint, das ist ne Schraube![]()
Hab kein Werkzeug für den cl und was ein horst linkDann liegts nicht am Bremssattel/Belägen.
Zieh mal den CL nach.
Prüfe mal Horst Link links und die Hinterradnabe, bzw Spannkraft der Achse.
Dann liegts nicht am Bremssattel/Belägen.
Zieh mal den CL nach.
Hab noch kein Werkzeug für cl. Was ein horst link ist oder wie man die Spannkraft miest weiß ich leider auch nicht. Sorry bin so ziemlich neu auf dem Gebiet,hatte davor nur ein hartrailDann liegts nicht am Bremssattel/Belägen.
Zieh mal den CL nach.
Ist leider trotzdem noch zu hören, ich hab mal dem Händler geschrieben ob es normal ist wenn nicht dann muss ich es eben in die Werkstatt bringen.Ja ich meinte die Schraube...
Aber egal ob da nun ein Splint oder eine Schraube drin is, das klackern kommt daher, würde mich wundern wenns wo anders her kommt.
Ist leider trotzdem noch zu hören, ich hab mal dem Händler geschrieben ob es normal ist wenn nicht dann muss ich es eben in die Werkstatt bringen.
Danke euch für die zahlreichen Tipps ✌✌
Ja aber sollte trotzdem danach schauen lassen Solang ich Garantie habe, hat schließlich über 5K gekostetmach dich nicht verrückt. solange die bremse bremst und der rahmen nicht die geräusche macht... fahren!
Centerlock sind das. Hab heute mit dem Händler geredet nachdem er das Video gesehen hat und er meint das es von der steckachse, Felgen oder CL kommen kann.Sind die Bremsscheiben CL, oder normale IS6 mit CL-Adapter?
P.S. CenterLock, International Standard 6-Bolt
Ich würde auch sagen, dass es die Beläge sind, die beim Bremsen im Bremssattel auf Anschlag gehen. Machen meine XT 785er auch und auch alle meine Magura Teile, MT5 und MT4.Hallo
Kann mir bitte jemand sagen ob das Geräusch normal ist? Manchmal hab ich ein klacken
http://www.youtube.com/shorts/MlJROxhNyLw