Der 5 Jahre alte Nils beim biken!

ähm?
ich will ja nix sagen, aber außer dem voll-trikotierten outfit kann ich da jetzt nix postenswertes dran erkennen.

früher sind halt die kinder nicht mit mini-mtbs gehüpft sondern mit kinderrädern, weiter und höher. und ohne helm ;)

bujaka.....
zeig mir doch die ganzen tollen kinder die so cool sind das sie ohne helm fahren.
sorry aber ich glaub nicht das jeder zweite 5 jährige so fahrrad fährt.

ich kenne fünfjährige, die fahren motocross.
zusammen mit einem dutzend anderer kinder im selben alter.
die finden fahrradfahren öde.

Kinder können so einiges (das entsprechende Maß an Ehrgeiz bei den Eltern vorausgesetzt).

In der Mitte vom Video die Landung übrigens mit dem Vorderrad, da ist wohl noch etwas Techniktraining angesagt... Am besten sofort ab in's Trainingslager nach China, da kennt man sich mit dem Trainieren solcher Altersklassen ja aus... ;)

Im Ernst, schön wenn Dein Sohn Spaß dran hat. Und das Video ist sicher nett für seine Eltern, Verwandten und später mal für ihn selbst... nur hier gehört's eher nicht her.

Mein Gott Leute, :rolleyes: er ist stolz auf kleinen, ist doch OK. Wenn ich sehe das hier einige Erwachsene ihre Bilder/Videos einstellen, wie sie gerade ein Treppe runterfahren oder von 20cm droppen, finde ich das Video von dem kleinen besser. Und in 2 Jahren springt er double :daumen:

Aber etwas mehr Schutz wäre nicht verkehrt ;)

Ich glaube hier können die besser verstehen was Du zeigen
willst.

bujaka.....
zeig mir doch die ganzen tollen kinder die so cool sind das sie ohne helm fahren.

geht nicht um helm cool/uncool, damals gabs noch keine fahrradhelme, zumindest nicht für kinder.

sag mir nicht, dass du in deiner kindheit nicht genauso mit dem radl durch den wald gebrettert bist...:D

und genau das is das problem warum elern ihre gören auf z.b. schönheitswettbewerbe schleppen...falscher ehrgeiz...lass ihn seinen spaß haben aber erzwing nichts...das übertalent ist er gewiss nich...und ich habe den eindruck dass genau das du aber denkst...

Also, das der 5jährige sich so auf dem Rad im Wiegetritt wohl fühlt und, wenn ich richtig gehört habe, fast jeden Sprung mit ein "jäh" oder ähnlich kommentiert, muss man sagen das er spass am ganzen hat und genau das zählt an der sache.

Er könnt auch nur in sein Zimmer hocken und übergewichtig mit Lego spielen.
Er bewegt sich, macht Sport, fährt Rad, hat Spass dabei.
Und seine Eltern? Sind stolz wie Luzie!!
Na und, da ist ein Biker mit sein Bike zu sehen, der Springt.
Also gehört das hier hin. Punkt, Aus und Ende.

Und die Mekkerpötte gehn aufs Klo.

Ist das der Bikepark in Oberhaching? Ist doch nett, der Kleine! Gibt genug Kinder, die fahren in dem Alter noch mit den Stützrädern rum. Übrigens hab ich gestern in demselben Ort einen Papa mit seiner kleinen Tochter gesehen, die war mit einem elektrischen Traktor (so einen, den es früher zum Treten gab) unterwegs!

genauso beachtlich:
die süße hasso beim naschen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=P110rNn0Vsc"]YouTube - Fat Dog Eating Something Interesting[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
chillt mal.

ich find den klein ma sau lässig! wenn ich mir überleg... mit 5 hat mir mein papa damals n richtiges Rad gekauft. ohne stützräder usw <3

yeah is n sau geiles alter. kauf lieber schonmal n paar hinterreifen, das wird bald der coolste move überhaupt. :D

HIbremse ziehen -> rumschliddern...

Kuuuhhhl man!

Hmm, ziemlich unsinniges Video, bis auf dass der Kleine vermutlich einer der materialbesessenen Kotzbrocken werden wird, die man des öfteren dann hier trifft, die dann mit nichts anderem mehr fahren (können) als den teuersten Trikots und eigentlich nichts drauf haben. Für jeden ScheiXX gelobt werden wollen, weil sie glauben, dass es eine Leistung sei, das zu tun, was tausende andere täglich hobbymäßig so tun. .....nix dramatisches halt.

Zurück