Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen

Ich muss sagen: so mit den den schwarzen Laufrädern zusammen find ich die speedneedle an dem Rahmen gar nicht mal doof. Das wird gut!
Genau das dachte ich mit eben auch!

:bier:
Habe ich auch gerade beim Betrachten der Bilder gedacht. Der C15 ist gekauft, wird natürlich mal Probe gefahren, aber sollte er nicht passen habe ich bereits einen Abnehmer und die Gewissheit, dass ich immer noch die Needle nehmen kann. Die würde ich dann auch so schwarz lassen und nicht umgestalten.
 

Anzeige

Re: Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen
Der Faden ist das reinste Seelenheil für den zermarterten Foristen. Ein beruhigender Strom von klugen Komponenten-Entscheidungen, fotografisch immer ausgezeichnet eingefangen, dazu die Abwesenheit von wochenlangen Verzögerungen oder irrelevanten Off-topic Disskusionen aus dem Plenum. Ein richtiger Wohlfühl-Aufbau :) Das wird bestimmt ein schönes rad :love:
 
Dachte, das stand mal im Raum...

Äh...ich, im Prinzip ja...aber @Knusperhexe macht das sicher besser... ;)
Aktuell sind damit bei mir alle LRS in Gebrauch, aber irgendwie habe ich auch immer ganz gerne noch einen in Reserve. Insofern könnte ich mich bei Gelegenheit mal nach einem entsprechenden LRS umschauen.

Danke für's influencen😅
 
Aktuell sind damit bei mir alle LRS in Gebrauch, aber irgendwie habe ich auch immer ganz gerne noch einen in Reserve. Insofern könnte ich mich bei Gelegenheit mal nach einem entsprechenden LRS umschauen.

Danke für's influencen😅
Nicht dafür...

So was?

20221214-rag-5-jpg.1602242
 
Der Faden ist das reinste Seelenheil für den zermarterten Foristen. Ein beruhigender Strom von klugen Komponenten-Entscheidungen, fotografisch immer ausgezeichnet eingefangen, dazu die Abwesenheit von wochenlangen Verzögerungen oder irrelevanten Off-topic Disskusionen aus dem Plenum. Ein richtiger Wohlfühl-Aufbau :) Das wird bestimmt ein schönes rad :love:
Und der Käpt’n so
CA57C59D-F634-47A2-88F3-B7A177056C7F.jpeg
 
9BF03A73-937D-4E96-B05C-F6943A6149DD.jpeg

Frei nach dem Motto
29A4CD99-B38F-4185-A0A6-7B1CD26AE004.jpeg

habe ich mich selber davon überzeugt, dass ich einen neuen LRS mit etwas mehr Silbrigkeit brauche.

Ich habe gestern bei der Knusperhexe angefragt.

Für leicht über meinem Budget bekäme ich Velocity Blunt SS 29" Felgen, Sapim Rundspeichenmix, Sapim Polyax Alunippel, alles in silber. Nur die Naben wären schwarz (Acros ED).

Für 170,-€ Aufpreis bekäme ich die Hope Pro5, dann wäre alles in silber. Das war auch meine erste Überlegung, aber ich weiß nicht ob das nicht vielleicht doch zu viel silber ist. Was tun?

A. Felgen und Naben in schwarz, Speichen und Nippel in silber wie bei @stummerwinter

B. Felgen schwarz, Naben, Speichen, Nippel in silber.

C. Alles in silber.

D. Alles so lassen wir es ist und das Geld lieber @lifty schenken.

Hat zum Glück keine Eile, die Knusperhexe hat gerade 2 Wochen Urlaub.
 
Anhang anzeigen 1736968
Frei nach dem Motto
Anhang anzeigen 1736967
habe ich mich selber davon überzeugt, dass ich einen neuen LRS mit etwas mehr Silbrigkeit brauche.

Ich habe gestern bei der Knusperhexe angefragt.

Für leicht über meinem Budget bekäme ich Velocity Blunt SS 29" Felgen, Sapim Rundspeichenmix, Sapim Polyax Alunippel, alles in silber. Nur die Naben wären schwarz (Acros ED).

Für 170,-€ Aufpreis bekäme ich die Hope Pro5, dann wäre alles in silber. Das war auch meine erste Überlegung, aber ich weiß nicht ob das nicht vielleicht doch zu viel silber ist. Was tun?

A. Felgen und Naben in schwarz, Speichen und Nippel in silber wie bei @stummerwinter

B. Felgen schwarz, Naben, Speichen, Nippel in silber.

C. Alles in silber.

D. Alles so lassen wir es ist und das Geld lieber @lifty schenken.

Hat zum Glück keine Eile, die Knusperhexe hat gerade 2 Wochen Urlaub.

B*

*Nippel auch in schwarz


 
Anhang anzeigen 1736968
Frei nach dem Motto
Anhang anzeigen 1736967
habe ich mich selber davon überzeugt, dass ich einen neuen LRS mit etwas mehr Silbrigkeit brauche.

Ich habe gestern bei der Knusperhexe angefragt.

Für leicht über meinem Budget bekäme ich Velocity Blunt SS 29" Felgen, Sapim Rundspeichenmix, Sapim Polyax Alunippel, alles in silber. Nur die Naben wären schwarz (Acros ED).

Für 170,-€ Aufpreis bekäme ich die Hope Pro5, dann wäre alles in silber. Das war auch meine erste Überlegung, aber ich weiß nicht ob das nicht vielleicht doch zu viel silber ist. Was tun?

A. Felgen und Naben in schwarz, Speichen und Nippel in silber wie bei @stummerwinter

B. Felgen schwarz, Naben, Speichen, Nippel in silber.

C. Alles in silber.

D. Alles so lassen wir es ist und das Geld lieber @lifty schenken.

Hat zum Glück keine Eile, die Knusperhexe hat gerade 2 Wochen Urlaub.
A!

Ädit: Ich glaub halt, das silberne Felgen fast schon zuuu klassisch aussehen. Mit haben in den Fotos die du gezeigt hattest die Balance zwischen klasischem Rahmen und modernen Rädern, Lenker und Sattel sehr gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B*

*Nippel auch in schwarz


Auch eine Option. Mit schwarzen Naben und dem Rest in silber sähe es ungefähr so aus (Fotos von Knusperhexe, denke ich darf sie hier zeigen)
F01175FB-C103-4EF9-9A2A-F93C910FCCEF.jpeg
F0DE23CE-B25F-46B5-A486-F27E26C3F46F.jpeg

Für mich sieht es ein bisschen nach „gewollt, aber nicht gekonnt“ aus.

Und alles in silber irgendwie schon zu viel.
1B73C42A-2B73-40DC-A9A4-835102BAD820.jpeg

Momentan tendiere ich auch eher in Richtung B. Nabe und Speichen in silber, Felge schwarz. Nippel mal sehen.
 
Felge schwarz hat eben den Vorteil der quasi unbegrenzten Auswahl. Ich habe das auch gemacht, weil ich gerne Skinwall-Reifen haben wollte, und das imho auf schwarzen Felgen besser aussieht. Der dunkle Rahmen schreit aber auch mehr nach Skinwall als der helle, und du wolltest ja schwarze Reifen.
Nippel schwarz finde ich sieht edler aus.
 
Zurück
Oben Unten