Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen

Anzeige

Re: Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen
Irgendwas is ja immer. Stimmt, die Ritchey Sachen sind "strahlender".
Ich hatte mir damals für das Rad alles von Ritchey Classic geholt...Sattelstütze, Vorbau, Flatbar. Sattelklemme ne Thomson, die hat einfach nicht gepasst. Hab dann ne andere genommen.
Screenshot_20230228_215059_Samsung Internet.jpg

Die sind auch echte Schmuckstücke :love:

Wegen Sülber:
Die Salsa Lenker kommen ziemlich poliert rüber in der Optik. Jetzt nicht auf Chromglanz, aber schon ziemlich gut.

Das Salsa Finish gefällt. Der Cowbell könnte eigentlich gut passen. Im Vergleich zu meinem Butano hat er aber noch mal etwas weniger Reach. Muss ich mal sehen.

Moin, hat jemand eventuell diese Maß der TRP Hylex? Mitte Lenker, bzw. Schelle bis zur Vorderseite des Hebels.
44FEB700-111C-47A3-97CD-C44D0B52F783.jpeg

Nicht nur, dass die Auswahl an silbernen Dropbars recht dünn ist, es ist auch kaum etwas zu bekommen. Bestellt habe ich nun trotzdem, muss ja weiter gehen. Obwohl der Reach eventuell etwas zu kurz sein könnte und die Breite von gewünschten 42 auf 44cm angewachsen ist, habe ich den Namen einfach mal als gutes Omen angesehen. Salsa Cowbell, was kann da schon
C1D87F94-884C-4E1E-A48E-3A8A3CDF5B18.jpeg
gehen?

Zur Not wird er halt für die Hälfte verrudelt.

Es macht das Einfachfahren nicht gerade einfacher, aber des Peregine soll sich nicht nur vom Antrieb von meinen anderen Rädern unterscheiden. Damit SSP auch so richtig zum Quälkram wird, sollen da breite Reifen rein. 584er und 622er LRS habe ich zur Verfügung. Laut Beschreibung passen 29 x 2,1 und 27,5 x 2,3 in den Rahmen. Ich meine mal irgendwo gesehen zu haben, dass da 29 x 2,25 in den Rahmen gepasst haben. Hat schon mal jemand ein paar breite 27,5 Reifen reingehalten.

Zurück