Mitchell
Desorientierungslos
Hm, hätte noch nen silbernen Thomson X2 in 100mm mit 17 Grad neigung und ne silberne Thomson Elite in 27,2 rumliegen... just sayin' 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt nicht...weil Thomson da ne Prise Harn mit rein gekippt hat...das geht so leicht ins Gelbliche, ganz leicht, aber sichtbar.Hm, hätte noch nen silbernen Thomson X2 in 100mm mit 17 Grad neigung und ne silberne Thomson Elite in 27,2 rumliegen... just sayin'![]()
Irgendwas is ja immer. Stimmt, die Ritchey Sachen sind "strahlender".Passt nicht...weil Thomson da ne Prise Harn mit rein gekippt hat...das geht so leicht ins Gelbliche, ganz leicht, aber sichtbar.
Ich hatte mir damals für das Rad alles von Ritchey Classic geholt...Sattelstütze, Vorbau, Flatbar. Sattelklemme ne Thomson, die hat einfach nicht gepasst. Hab dann ne andere genommen.Irgendwas is ja immer. Stimmt, die Ritchey Sachen sind "strahlender".
Der Vorbau ist auch gerade angekommen. Hier mal ein paar schnelle Bilder aus dem Backyard.
Anhang anzeigen 1730755
Taubenblau und Elfenbein gefallen mir richtig gut. Nach dem Kuhlen Teil auf jeden Fall mal etwas beruhigendes für‘s Auge.![]()
Der X2 gefällt mir auch gut, habe den ja am IconX. Aber hier soll der VO Tall Stack zum Einsatz kommen.Hm, hätte noch nen silbernen Thomson X2 in 100mm mit 17 Grad neigung…
Ist eben zeitlos elegant.
Das Salsa Finish gefällt. Der Cowbell könnte eigentlich gut passen. Im Vergleich zu meinem Butano hat er aber noch mal etwas weniger Reach. Muss ich mal sehen.
Holy chromoly. Was ein geiles Ding!
Ja, @hhenry zeig doch mal mehr vom Rad.Holy chromoly. Was ein geiles Ding!
kann ich heute abend auch mal messen.
Echter Handschmeichler
Du kleines Ferkel.
Puh, die Hitze tut mir nicht gut![]()
Ziemlich genau 11 cmMoin, hat jemand eventuell diese Maß der TRP Hylex? Mitte Lenker, bzw. Schelle bis zur Vorderseite des Hebels.Anhang anzeigen 1731258
Danke, das hilft mir schon weiter. Ist in etwa die Länge des GRX Hebels. Dann brauche ich einen Reach von ca. 85mm. Da wird der VO Nouveau Randonneur wieder interessant.Ziemlich genau 11 cm
Anhang anzeigen 1731292
Rot ist aber auch einfach eine extrem geile Farbe für Fahrräder.Anhang anzeigen 1731538
Hier nochmal in voller Schönheit.
Diese Muffen, diese GabelAnhang anzeigen 1731538
Hier nochmal in voller Schönheit.