Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen

Was wollt ihr eigentlich immer mit den Kindergrößen?
Kindergröße? Ich glaub Du bist einfach zu groß.
IMG_8005.jpeg

Aber das Ding wird bestimmt wieder chic. Mit Silber bist du dir sicher?
Silbern sind die Decals. Außerdem kommt (erstmal) viel Silber vom CdF.
Türkis könnte ich mir auch ganz gut vorstellen...
Türkis ist mir auch in den Sinn gekommen. Hatte ich für die Spacer des Freilaufes angedacht. Aber dann muss sich das ja auch noch an anderen Stellen wiederfinden. Eskalation vorprogrammiert. 😅

Anzeige

Re: Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Homeoffice kommste zu nix. 😅
Immerhin habe ich heute den WI Steuersatz montiert.
IMG_5144.jpeg

IMG_5152.jpeg
IMG_5151.jpeg
Den Konus wollte ich wie üblich schlitzen. Allerdings wollte er nicht so recht und hat sich zerteilt.
IMG_5154.jpeg

Habe ich so auch noch nicht erlebt. Nur gut, dass der versierte Fahrradteile Messi Ersatz im Regal hat.
IMG_5159.jpeg

Die noch zu lackierende Gabel habe ich gleich mal probeweise reingehalten.
IMG_5146.jpeg

Puh, hätte nicht viel kürzer sein dürfen.
IMG_5150.jpeg

Wild, das mit dem Konus. Könnt man fast überlegen, White Industries mal ne Mail zu schreiben 🤔
Aber: deren steuersätze sind einfach sehr hübsch!
Ohne Homeoffice kommste zu nix. 😅
Immerhin habe ich heute den WI Steuersatz montiert.
Anhang anzeigen 2087196
Anhang anzeigen 2087198Anhang anzeigen 2087199Den Konus wollte ich wie üblich schlitzen. Allerdings wollte er nicht so recht und hat sich zerteilt.Anhang anzeigen 2087200
Habe ich so auch noch nicht erlebt. Nur gut, dass der versierte Fahrradteile Messi Ersatz im Regal hat.
Anhang anzeigen 2087201
Die noch zu lackierende Gabel habe ich gleich mal probeweise reingehalten.Anhang anzeigen 2087202
Puh, hätte nicht viel kürzer sein dürfen.Anhang anzeigen 2087203

Sieht aus als wäre er schon geschlitzt? So wegen schwarz an der dann eben nicht Bruchkante?
🤣 ja könnte sein, hab da so ein gewisses Talent. Ich habe den Konus natürlich probeweise auf die Gabel gesteckt, da aber nichts von einem Schlitz bemerkt. Würde es aber erklären.
Könnt man fast überlegen, White Industries mal ne Mail zu schreiben 🤔
Ich halte mich dann mal lieber bedeckt….

Fixed stelle ich mir im Gelände übelst kastrierend vor, was Sachen wie Bunnyhop, Abspringen u. ä. angeht. Oder ist das was für Leute, die auch zum Trinken anhalten müssen, weil sie eine Aluflasche mit Drehverschluss mitschleppen?

Fixed stelle ich mir im Gelände übelst kastrierend vor, was Sachen wie Bunnyhop, Abspringen u. ä. angeht. Oder ist das was für Leute, die auch zum Trinken anhalten müssen, weil sie eine Aluflasche mit Drehverschluss mitschleppen?

mache ich auch mit Gravelbikes mit Freilauf jetzt nicht all zu oft 😅
Aber ja, Fixed im Gelände ist etwas dumm, macht aber mächtig viel Spaß, wenn du dich darauf einlassen kannst.

Grummelige @a.nienie Geräusche incoming

Tracklocross Kinners, ist sehr in aber schon seit paar Jahren, also jetzt 2025 kann man's gut noch abfeiern, demnächst müsste es was Neues geben

Zurück