Der absolute Hammer!!

Hi!

War letztens ma in unserem Keller.... hab ich da mein altes kinderfahrrad gesehen! Hab ich mir gedacht... das musst du ma ausprobieren!
Geht echt ab! Nur bekommt man von dem Buckel den man machen muss voll Kopfschmerzen. :lol:

Ich weiß jetzt net ob das bild funzt? in der vorschau gehts net?

gruß :bier:

Anhänge

• pumukle bike pic12.jpg
    pumukle bike pic12.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 264
Das radl ist jetzt sowieso hin!
ab ma so en kleinen drop versucht (und durch das viele springen).... dann ist der lenker am vorbau abegebrochen! aber nen vorbau gibts da gar net der ist einfach nur mit der schraube festgeschraubt und angeschweißt:lol:

:bier:

ach was ich noch fragen wollte... kennt sich von euch jemand mit premiere aus? Ich hab die Bilder als frames gespeichert und die sind alle so undeutlich. Vorallem diese Striche gehen mir auf den Senkel :mad:
weiß einer was man da machen kann? Das ist jetzt nicht nur bei diesen Bilder sondern im gesamten Film! (in allen filmen die ich bis jetzt geschnitten habe)
An der Kamera liegt das denke ich net! Ist ne sony PC 9 oder so!

bei Premiere noch vor dem neu encoden deinterlace oder interlace einschalten, eins von beiden wars, dann sind auch diese Striche weg...

mit so nen kleinen Ding kann man auch mal locker nen 360 ziehen,
haben wir ma öfter nachts gemacht ,wenn die Blagen ihre Sachen draussen stehen gelassen haben ,
lange gehalten hat es eh nicht !:D

Zurück