Der allgemeine Thread zur Deutschland-Tour

canny schrieb:
Vielleicht hast Du Recht.Ich glaube aber da nicht dran.Das Jahrhunderttalent muß sich schonen für den 2 Platz bei der TDF ;) .

Nun, wie stark er sich heute belasten soll, sagen ihm nicht Canny und Rune sondern Pevenage...

Trainiert man eigentlich nie im HFmax? ;)

Kann mir vielleicht irgendwer von Euch sagen, wie das Lied zur Tour heißt ??? Ich kann´s nun zwar net vorsingen aber es geht ungefähr so:

Bicyle Biiiiiicycle I Want To Ride My Bi ............ :D

MfG
Niclas

_cube_ schrieb:
Kann mir vielleicht irgendwer von Euch sagen, wie das Lied zur Tour heißt ??? Ich kann´s nun zwar net vorsingen aber es geht ungefähr so:

Bicyle Biiiiiicycle I Want To Ride My Bi ............ :D

MfG
Niclas

das heisst genau so und ist von queen (schon etwas älter...) :cool:

<edit: sahnie war schneller;)>

scott-rider schrieb:
ich glaube heute wird Bettini mal seine Form testen und vielleicht sogar gewinnen!
finde die Deutschl. Tour aber allgemein nicht so spannend, es hat einfach zu wenig Berge! Ähnliche Rundfahrten wie Tour de Romandie und TDSuisse finde ich viel interessanter weil halt mehr Berge.

Da hast Du aber imho eine ziemlich einseitige Sichtweise zum Thema Straßenradsport. Dieser besteht halt nicht nur aus Bergen. Und gerade die Deutschland-Tour hat in diesem Jahr einige interessante Etappen hinter sich gebracht, die trotz fehlender Berge der höchsten Kategorie recht spannend waren.

Nimm nur mal die heutige Etappe. Da war aber wirklich alles drinn, was Radsport ausmacht: Ausreißergruppe, schweres Gelände ( wer mal in der Gegend unterwegs war, kann dies bestätigen!) und ein spannendes Finale mit tollen Attacken am letzten Anstieg. Ich finde, grad die kurzen Berge lassen viel mehr taktische Varianten zu und machen eine Rennen für Zuschauer interessant.

Tja, schöne ET. heute.Noch schöner das Sinkewitz weiter in Gelb ist und das Ding schon fast gelaufen ist.
Ich kann bestimmt Morgen kein Rad mehr fahren, da ich mir beide Daumen verstaucht habe(Alles für Sinkewitz) :daumen:
Ulle hat sich auch noch ganz passabel geschlagen.
Jens Voigt ist ein sehr gutes Rennen gefahren.
Die Antritte auf den letzten Kilometern einfach Super.Und wer war immer hinten dran ?Ein Floh Namens Sinkewitz :D

P.S.Schönen Gruß von der höchsten Autobahnbrücke in Köln :D :D :D

:mr:80%: schrieb:
it's a magura (which run out of production). AFAIK the type is called HS-77.
cheers

tobias.

<this is a geometrically simular `03 once tt-bike>

I think ,that this Brake is surely not a magura. Because i´ve got the HS77 on my bike, and this brake looks totally differently.

Mayby it´s a "CAT". There are some pictures in the "Tour-Werkstatt".

Regards

cluso schrieb:
I think ,that this Brake is surely not a magura. Because i´ve got the HS77 on my bike, and this brake looks totally differently.

Mayby it´s a "CAT". There are some pictures in the "Tour-Werkstatt".

Regards

....i´ve read that about a dozen times in different mags (but haven´t seen a tcr tt yet).
but the cats look completely different, and ard driven from the top, and
NOT like the giant one from the bottom/side...

Zurück