der AUFBAUTHREAD

schorschi schrieb:
Sag mal Crossie,
gab es da nicht mal irgendwann so ein Thema wie "Rettet Crossie, der braucht Geld....." oder so?
Ich glaub das mach ich auch mal, scheint sich zu lohnen ;)
wahnsinn :eek: das wird mir wohl ewig nachhängen, oder? :D

erstens, da sind "nur" 70 öcken (immerhin !!) zusammengekommen, zweitens ist das ewig her... nu sei ma nich so. wenn ich alle meine fahrradteile zum empfohlenen VK kaufen würde, wär ich schonwieder bankrott :lol:

cheers
crossie

croissant schrieb:
wahnsinn :eek: das wird mir wohl ewig nachhängen, oder? :D

erstens, da sind "nur" 70 öcken (immerhin !!) zusammengekommen, zweitens ist das ewig her... nu sei ma nich so. wenn ich alle meine fahrradteile zum empfohlenen VK kaufen würde, wär ich schonwieder bankrott :lol:

cheers
crossie

war doch nur Spaß :)

Schwandalein schrieb:
Jaaa, ging mir echt genauso.. :D

Bitte mach mal Detailbilder, das fänd ich sehr interressant.

So, ich denke mal, hier sieht man's ganz gut.

pbpic403789.jpg

@crossi

1. das is doch ne hussefelt und keene holzfeller oder?

2. was is das für 'ne DJ-Team? Find nirgendwo was über die... oder haste da einfach ne 05er DJ3 genommen und 888 decals draufgebappt? Wenn ja, wo kriegt man die einzeln, also die silbernen "bomber"teile?

blindcap schrieb:
@crossi

2. was is das für 'ne DJ-Team? Find nirgendwo was über die... oder haste da einfach ne 05er DJ3 genommen und 888 decals draufgebappt? Wenn ja, wo kriegt man die einzeln, also die silbernen "bomber"teile?

ja is ne hussefelt

nein, is ne 05er dj 3 mit anderen decals, nur der rafft das net!
die decals bekommste bei www.cosmicsports.de

blindcap schrieb:
@crossi

eh ja, mein ich ja. sry :D

und @ töll: "der rafft des ned". mir wurde die gabel als Dirtjumper Team vom niels in die hand gedrückt, keine ahnung wo da jetz genau der unterschied zur serie is. also mach ma ned so rum hier...tzztzz...

cheers
crossie

Da ihr hier grad so schön beim Aufbauen seid, wollte ich ma wissen in welcher Reihenfolge man sein Radl aufbauen sollte?! Also Steuersatz und Innenlager wollte ich als erstes einbauen...

croissant schrieb:
eh ja, mein ich ja. sry :D

und @ töll: "der rafft des ned". mir wurde die gabel als Dirtjumper Team vom niels in die hand gedrückt, keine ahnung wo da jetz genau der unterschied zur serie is. also mach ma ned so rum hier...tzztzz...

cheers
crossie
ja hatte niels mir auch gesagt war aber dann ne ganz normale dj tztztz :D

wenn das fotoalbum nicht so rumspacken würde. könnte ich hier voll geil den thread weiterführen. rot. klein. nichtmehr so leicht. aber dafür sowas von krass

Ihr könntet eure schrank türen, rechts, mal wieder streichen! ;)

Nettes bike... ich bin arm und muss mitm cc fahrn auskommen! :rolleyes: :daumen:

jimny.jpg

so jetzt ma noch n komplettbild. vorderradbremse war dran, ist dann aber wieder abgebaut worden wegen optik und nicht-brauchen.

cheers
crossie

achso, gewicht: mit vorderradbremse 17,2 kilo :eek: :D

was wiegt denn da bitte 17kg? Gabel 3,2kg, Rahmen 2,8kg, und der rest dann über 11? kann ich mir irgendwie nicht erklären....

btw deine schwimmende Scheibe kann ich dir besorgen, kein problem!

mfg Luniz

Zurück