Der Bayreuth Biker Thread

werd mein neues projekt mal nach bayreuth bewegen wenns fertig ist, dann wird geballert! wird gegen april werden, vielleicht kann man da ja mal einen ausflug zum ochsenkopp ansetzen...?
 
Welches Jahr? :cool:

Oko oder Osternohe ist hoffe ich mal drin, aber kann bzw darf eh

nicht so arg rumhopsen! Ansonsten werd ich halt nen Chickenwing futtern

oder so ähnlich! ;)

Aber hier kommt jetzt schon voll der Stress auf! :D
 
@stobimax: was wirds werden?
bin zwar noch nie in nem bikepark gewesen aber wäre schon dabei denk ich, die kinderübungsstrecke werd ich schon bezwingen ;)
stress? wo? ;)
 
wird ein cagua 9000 von ghost, aber customized ;)
solang du ein bisschen fahren kannst, sollte der bikepark kein problem für dich sein. ich bin mit meinem (super)enduro schon härtere sachen ganz gut runtergekommen, nachdem ich mir sagen lassen habe, dass man enduros im park vergessen kann :D
protektoren, dann passt das :)
 
Glashüttner Forst gibts bestimmt ein paar schöne Strecken.

Wobei Motorrad war auch immer ganz nett. :)

Ja, gibt schon n paar schöne Strecken rund um die Neubürg...;)
In der Fränkischen ists aber ergiebiger, da dort mehr Singletrails zu finden sind...

Motorrad?
Kannst mir ja mal deinen Namen mitteilen, vll kennen wir uns ja sogar;)

@stobimax wenn bis dorthin dein Rahmen und Dämpfer eintrudeln:D
 
angeblich solls ja in 2 wochen soweit sein... hat gestern mein radhändler gemeint. ich bleib da aber lieber mal skeptisch...
 
das bessere wetter am wochenende war wohl noch nichts. jetzt heißts dienstag...
ich brauch langsam ein kanu...
 
Hallo,
ich bin neu in Bayreuth und auf der Suche nach anderen Bikern.
Seit Anfang des Jahres habe ich die Gegend mit meinem Nerve Al 7.0 schon ein wenig erkundet. Leider ist es schwer die richtig schönen Trails und Strecken zu finden.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal zum fahren treffen könnten.
 
Nein zum Glück nicht! :) ich weiß noch nicht genau wann ich zurück in bayreuth bin. Aber ich denke so um fünf bin ich startklar

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten