Der beste Kauf des Jahres!

cane creek thudbuster lt fürs hardtail
205300_06g.jpg

ICh hab dieses Jahr fast alles neu gekauft aber das beste Preis/Leistungsverhältniss lag eindeutig hier:
Shimano Deore Disc
Gute Power, saftiger Druckpunkt nicht zuuu schwer. Für Dual und 4Cross sehr zufriedenstellend.

Auch jeden cent wert ist die Kombi aus Saint Shifter und 07er XT Schaltwerk

Ich hab mir dieses jahr eine Zahnbürste gekauft:D
Hat leicht gebraucht nur -.99 € gekostet!
hat sich echt gelohnt, weil seitdem ich die auch benutze, unterhalten sich auch manchmal leute mit mir:hüpf:

ach ja, und mein Voltage ist find ich auch recht gut, und wie ich finde, auch recht vielseitig!

den besten kauf kann noch jemand tätigen: bei canyon gibts in der sparbuch- aktion ein torque 1 mit fox- elementen für lächerliche 1500 euronen. hab für das geile bike letztes jahr einiges mehr gezahlt.....

Nahezu ungebrauchte 05er Centaurergos für 66 €. Auf gut Glück Campa montiert und liegt mir wesentlich besser in der Hand als die 105er vom Nachbarn, die ich vorher getestet hatte.

@ MUD´doc
wer ist Dirks Bruder..?
und wo gibt´s die Bilder dazu ?
hatte auch mal ´n 76er..der Beste Wagen den ich je hatte..:

daumen: :daumen:
sorry 4 2 much OT :D

@ Magicforce
Check den Dirk Nennen (Seite 1 # 25) und dann seine Galerie <schwärm> :)
Damals wurden noch verdammt gute Autos gebaut!!! Optik, Technik, Ausstrahlung und und und
... halt Autos für richtige Chuck Norris-Männer!
Nicht solche Affenschaukeln wie heute ("der cw-Wert macht die Optik")

Zurück zum Thema
Best Buy this year (neben mein ESX und dem Camelbak; siehe weiter oben):
das Yellowstone 5.0 als Geschenk für meine Freundin.
Die Freude in ihren Augen ist mehr wert als alles andere auf der Welt!
Geht zwar ein Monatslohn für mich drauf, aber das ist es allemal wert.

Ganz klar war die beste (Bike)Anschaffung in 2007 bislang die neuen Bremsanlage für mein Big Hit. Für 149 Schleifen eine neue, komplette Hayes NINE HD (203/203) aus nem I-Shop meines Vertrauens.

Montiert, entlüftet und eingebremst. Ist ein feiner Bremsanker und ich hatte schon einiges an meinen Bikes als Bremse. Die üblichen Meckerpunkte an der Bremse (bis auf das bescheidene entlüften) kann ich bisher nicht nachvollziehen, da die Bremse auch auf den tiroler Trails und Downhills stets treu, leise, unauffällig aber stets mit voller Bremspower ihren Dienst verrichtete.

Daher mein Top-Kauf bisher dies Jahr

Dich gefolgt von meinem Hardtailrahmen der in den Neuaufbau meiner "Bitch" eingeflossen ist.

Klickies: PD-M540
Hab sie seit zwei Wochen und hätte nicht gedacht, dass sich das so gut fährt. War Klickieverweigerer bis ichs probiert habe.
Preis ok, alles andere problemlos.

Mein spitzen kauf war das big hit 2 aus dem jahre 2007 für 1800€ neu
und mein p.3 aus dem jahre 2006 für 1000€ neu.
Das big hit 300€ billiger und das p.3 600€ billiger insgesamt
=
Avid Juicy7 hr
Avid code vr
holzfeller vorbau
usw. für mein biggi

Bilder in meier Galerie

Zurück