Lustiges Thema, hatte auch mal 2 spannende Momente an die ich mich heute mit einem Lächeln erinnere.
1. Ich mit einem Kumpel unterwegs. Ich damals noch mit Rennrad unterwegs, er mit dem MTB(glaub ich). Wir fahren in einem Tunnel, er tritt an, ich dann auch und gewann...
...nun zu meinem Problem. Es gab 3 Möglichkeiten, 1. mit hoher Geschwindigkeit eine steile Treppe hoch fahren... nein! 2. mit hoher Geschwindigkeit eine 90° Grad Kurve fahren... nein auch nicht ratsam. Als 3. Möglichkeit blieb noch eine furchtbar steile Rampe, welche ich auch mit meinem sprungtauglichem Rennrad nahm. Ich flog weit...auf eine Grünfläche, aber es war noch alles i.O., etwas später landete ich, auch noch alles i.O. eine glatte 10,0. Tja und dann standen da 2 Bänke. Da bereitete ich mich schon auf den Flug vor, doch irgendwie bin ich zwischen den, eine Lenkerbreite durch gekommen. Ohne Sturz! Ich setzte mich auf eine der Bänke und Atemete tief durch...
2. Rad fahren in der Stadt... ich und die Kumpels sind gerade die Haupteinkaufsstarße der Stadt mit 50 Sachen runter gefahren, immer wieder lustig. Wir fahren Richtung heimat zwischen den Straßenbahnschienen. Vor mir ein junges Paar, sie linkes er rechts und ich dachte mir da passt du noch durch, erschreckst du sie mal... Ich so 30 Sachen drauf nähere mich dem Paar, nun bin ich ran das Vorderrad ist schon fast durch, da macht der Typ einen Satz nach links mir genau ins Rad rein. wir beide fligen auf die Fresse. Beiden nix passiert und ich hab zu gesehen das ich Land gewinne... Der jugendliche Leichtsinn....
cya nEsh