Der: "Bikefreak-ick-bin-dann-mal-weg" Fred

Bikefreak82

...abrollkönig...
so liebe feunde und communitymember...
jetz isses fast soweit...wie einige von euch schon von mir persönlich erfahren haben,flieg ich am kommenden dienstag für drei monate ins warme nach kreta um dort als mtb-tourenguide und schrauber zu arbeiten.

natürlich werde ich,so es mir zeitlich möglich ist,das treiben hier verfolgen,versuchen mich auch weiterhin aktiv mit dämlichen und völlig unangebrachten Kommentaren zu beteiligen :daumen::love: und euch,weil ick die meisten die ick persönlich kennen lernen durfte mag und zu schätzen weiß( :love: ), mit aktuellem bildmaterial und eventuell aufregenden erlebnissen/berichten versorgen.:daumen:

schade ist nur, das ich hier den frühlingsanfang und die damit verbundenen ersten schön-wetter-touren verpasse,denn wie einigen sicherlich bekannt ist bin ick ja ne pussy und daher im winter nicht sehr viel gefahren:lol:
allerdings wird die freude sicherlich umso größer sein wennick wieder da bin und mit euch gemeinsam durch die gegend heizen kann... nicht zu vergessen die riesige vorfreude auf die im august anstehende bike-attack :daumen:

ich wünsch euch allen einen schönen start in die bikesaison 2009 (sicher hat die für viele schon begonnen....trotzdem ;) ) und hoffe von dem ein oder anderen persönlich,bzw von euren bike-und tourenerlebnissen lesen zu dürfen.

bis dann

der Bikefreak :)

Mein Neid sei mit dir.... :)
Also falls du es dir nochmal anders überlegst.... ich tausch gern mit dir für 3 Monate. :D:D:D

Viel Spaß im Urlaub und komm uns heile wieder. ;)

Mensch Freaky, wie geil - freu ick mir für Dich! Und da Kreta auch relativ weit oben steht auf meinem Wunschzettel, hab ick nun auch die erste Adresse für Anfragen :D

Viel SPAß wünsch ick Dir!!!

Grüße,
sunday

Gibs zu, die haben dich nur genommen, weil in deiner Bewerbung was von "Bunny Hop Weltmeister" stand :D

Nee, ich wünsch dir viel Spaß da!

Von mir auch nochma' allet jute!:)
Hoffentlich hast' es schön im Süden, und lass halt die Touris mitschuften falls mal zu viel zu tun is':D.

hey....wollt nurma bescheid geben...mir gehts gut...die ersten touren sind gelaufen... kondi ist gut am aufbauen...
hoffe euch gehts allen gut...

hey meine liebe bikegemeinde... ma wieder seltene grüße vonna insel... hier alles im grünen bereich... bloss dat internet is schei§§n lahm und daher isses schierig mit pics... denke es is besser die zu präsentieren wennich wieder da bin... :daumen::love:

Der Herr hat Probs mit der Internetverbindung vor Ort wie er mir mal berichtete... Aber ihm geht es sehr gut dort und hat ne Menge Spass und Fun! Aber vermissen tut er uns trotzdem ;)

Zurück