der bikepark info fred

da die neu saison begonnen hat und so mancher bikepark neues zu bieten hat dachte ich eine allgemeine informationmöglichkeit wäre nicht übel! mich würden streckenzustand und bauliche veränderungen interessieren und befahrbarkeit sprich ists trocken oder leigt zt. sogar noch schnee??:eek:
bilder wären natürlich nen traum :daumen:

steinach (silbersattel) macht erst am 26. mai auf, mit einem verlängertem we also von fr-so. bis 16 uhr lift :daumen:

in wildbad is der bikerx etwas schwerer geworden, sprünge sind steiler und höher (insbesondere die letzen 2 tables)
liegt überall noch der ies drauf, wird sich aber noch geben :daumen:

zum wetter kann ich nich viel sagen, außer dass es besser wird und auf jeden fall kein schnee mehr liegt ;)

Meine Bikepark Map ist jetzt unter eine neuen Domain erreichbar. Es wird bald eine Suche, eine schöne Darstellung der Strecken und weitere Infos geben:

http://www.bikeparkmap.de/

Ich suche auch noch Leute, die lust haben im Bikepark Blog zu schreiben. Gerne auch Betreiber von Strecken.

Hi Leute,
war am letzten WE mal in Bad Wildbad und hab die Strecken mir angeschaut.
Würde gerne, von Stuttgart aus startend (stamme dort her), im Sommer (Juli/August/September) nach Bad Wildbad fahren. Das Problem sind nur die Bike-unfreundlichen Verkehrsanbindungen.
Nun meine Frage: Fährt jemand regelmäßig mit dem Auto von Stuttgart nach Bad Wildbad zum NW-Bikepark? Wenn´s geht würde ich mich gerne anschließen.
Grüße aus Chemnitz
Weltraumaffe78

Tag Leute !
Hab ne frage !

Ich habe gehört das man in Wildbad bloß mit Safety fahren darf !
Klar Protektoren brauch man auch aber ich frage deshalb weil ich immer mit Rückenprotekto und Knieschinbein udn Armprotektoren fahr ! Ich hab halt keinen Schutz an der Brust mehr au net und ich spring auch 13 meter roadgaps !

Wie gesagt ich wollte mal frageb ob das stimmt oder ob ich da net so fahren kann wie ich meine Protektoren sonst auch fahr weil bog ein Safety zu leihen udn eins wegen Wildbad zu kaufen möchte ich net !

Also bis dann frrue mmich auf ne antwort !

Ride ON

Ja dürfen und machen sind halt 2 paar sachen sie sagen du musst es tragen! Dann sind se abgesichert wenn was passiert und du willsch se irgentwie verantwortlich machen weil nix von protektoren stand sind se halt abgesichter!

~D3stroy3r~ schrieb:
Ja dürfen und machen sind halt 2 paar sachen sie sagen du musst es tragen! Dann sind se abgesichert wenn was passiert und du willsch se irgentwie verantwortlich machen weil nix von protektoren stand sind se halt abgesichter!

Aber was macht schon nen Brust schutz aus und wenn ih denen Unterrschreib das des egal isch?

denk mal an DEINE Versicherung, wenn die mitkriegen dass Du ohne Jacket gefahren bist (und das werden sie..) zahlen die keinen Cent...ich würd Dich auch liegenlassen wenns Dich (wissentlich und ohne Safety Jacket) zerfetzt.

ich würd einfach mit safety-jacket fahren und basta, war jetz schon öfters froh drüber. und ganz ehrlich... den dh in wildbad würd ich nich ohne jacket fahren... zu viele große steine die richtig schön wehtun können...
find die diskussion ja interessant, aber so bissl ontopic würde dem thread ja eigentlich auch nich schaden ;)
also zumindest in wildbad wir grad recht viel geschauffelt auch aufm FR, da sin jetz n paar sprünge drin und auch aufm BikerX tut sich was, allerdings war des was ich demletzt gesehn hab nich grade der hammer... aber ich sehs demnächst ;)
wieso kommst du von stgt nich gut nach wildbad? gut ok, 2-3mal umsteigen aber damit kann man ja leben. wir schaffens ja auch immer. und neulich issn zug von wildbad direkt nach stuttgart durchgefahren, des war echt n traum :)

MikeyBaloooooza schrieb:
denk mal an DEINE Versicherung, wenn die mitkriegen dass Du ohne Jacket gefahren bist (und das werden sie..) zahlen die keinen Cent...ich würd Dich auch liegenlassen wenns Dich (wissentlich und ohne Safety Jacket) zerfetzt.
Versorgen werden se dich wohl schon, nur kommt dann hinterher halt ne Rechnung.
Man zahlt da fürn Jacket glaub 9€ am Tag, das sollte es dir wert sein.

kauf dir lieber n eigenes jacket und gut is. diese motoX dinger find ich nich sooo der hammer, gibt ja au welche die drauf schwören, aber lieber was eigenes!

guck doch bei ebay nach so nem safety jacket.hab da meins für 120€ bekommen.neu und mit garantie.sieht aus wie das dainese jacket,nur so ein moped model(nicht motox-sondern gescheite pass form).der unterschied zum richtigen dainese ding,ist das deas zeichen fehlt,man sieht aber das dreieck wo das zeichen hin gehört.und es tut bis jetzt seinen dienst.

sorry wegen offtopic

Jetzt mal wieder zum Thema!!

Hab gehört das der Funride in Winterberg am Samstag eröffnet werden soll....
Werd auf jeden Fall da sein,da is nämlich auch Bergamont Fahrer Treffen:D

Wenn ich wieder da bin werd ich die Pics auf meiner HP hochladen!!

PeacE

Zurück