Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos, sollte jemand einen schwarzen Schaft-Vorbau in 1 1/4" besitzen, wäre ich froh wenn mir dieser zum
Kauf angeboten wird....
...den finde ich furchtbar an dem sonst netten Bike.Der Sattel sieht auch unäufällig gut aus, ist das auch nur so ein no-name, so-da (in Restekiste) Ding oder auch eine Empfehlung?
Hier... bei Interesse bitte PN.Apropos, sollte jemand einen schwarzen Schaft-Vorbau in 1 1/4" besitzen, wäre ich froh wenn mir dieser zum
Kauf angeboten wird.
...den finde ich furchtbar an dem sonst netten Bike.
zumindest würde ich mal einen schwarzen Vorbau und auch schwarze Kettenblätter (passen auch zur LX Kurbel schön) mal probieren...
Ansonsten echt toll geworden.
Der Sattel sieht auch unäufällig gut aus, ist das auch nur so ein no-name, so-da (in Restekiste) Ding oder auch eine Empfehlung?
hab selber mal nur ein großes schwarzes KB (von einer XT oder der polierten LX 653-S) an einer schwarzen LX verbautHmm, Schwarze Kettenblätter an einer LX Kompaktkurbel hab ich noch nicht gesehen.
Wäre aber bestimmt schick.