Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist das traveln auf 100 bzw. 120 mm dann wirklich problemlos möglich?
Mfg
Fabian

....
...
...

Und natürlich ist die Dart 3 alles andere als das Optimum, aber wenn ich was besseres will, kauf ich mir in 2 Jahren ein komplett neues Bike.

...haben dann auch nochmal nen andren genommen, aber da gabs keinen unterschied...
Das kann schon sein. Allerdings erschliest sich für mich nicht ganz der Sinn warum Rockshox unbedingt vermeiden will, dass die Gabeln die serienmäßig verbaut werden, also die OEM-Gabeln, nicht getravelt werden können.
Vielleicht muss Rockshox das allerdings machen, um die Grantiebestimmungen (erschlöschen der Garantie bei mehr als dem serienmäßigen Federweg) einzuhalten.
Servus,
vor ein paar Tagen war mein Acid bei der zweiten Inspektion (ist jetzt 10 Monate alt) und mir wurde gesagt, dass die Kette ausgetauscht werden sollte. Mein Händler hat mir das mithilfe einer "Kettenprüflehre" gezeigt und in der Tat konnte man die Lehre bereits recht weit in die Zwischenräume hineinschieben.
Ist das aber normal, dass die Kette (Shimano HG53) bereits nach nichtmal 1000km verschlissen ist? Oder liegt das daran, dass ich jedes mal recht steile Anstiege in den (zugegebenermaßen kurzen) Touren habe?