acid89
READY FOR RACE
Dort steht auch das 2010er Modell noch für 699 Euroaber wie, schmeiss mal ein bild rein. und auf der website steht das 2009 noch für stolze 599 drinn. viel spass damit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort steht auch das 2010er Modell noch für 699 Euroaber wie, schmeiss mal ein bild rein. und auf der website steht das 2009 noch für stolze 599 drinn. viel spass damit.
was für eine größe hast du denn?
Dito!...die hintere Bremse rattert auch und quietscht bzw. schleift...Die vordere Bremse funktioniert ohne Probleme.
Hoffe jemand hat da einen Tipp!
Wieso Sattelwechsel, der ist doch in ordnung!
Rattern oder schleifen habe ich nicht, aber meine vordere Bremse zieht nicht so straff wie meine Hintere!
ich wollte es ursprünglich auch rot weissim nachhinein bin ich doch froh das ich das black n grey habe... (pflegeleichter)
SR Lookin an nen Cube, das muss ja aussehen XD
Also ich habe auch nach 30km keine probleme, okay das letzte mal bei 50 tat schon langsam der arsch weh, aber ist normal schätze ich!
Also ich finde an weiss sieht man den Dreck nicht so wie bei Schwarz"!
gestern morgen war es ziemlich nass auf dem trail, heute morgen habe ich gemerkt das meine bremse nicht mehr richtig greift. (rattert unter vollbelastung und ist laut)
dann habe ich sie bremsklötze ausgebaut aber es ist kein schmutz sichtbar, auch kein fettfilm oder ähliches, gleiches gilt für die scheibe.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Der Frage schließe ich mich an. Mein Acid ist neu (ca. 100 km gefahren) und die hintere Bremse rattert auch und quietscht bzw. schleift...Die vordere Bremse funktioniert ohne Probleme.
Hoffe jemand hat da einen Tipp!
Hayes halt,- genau so war es bei mir nach ner Feuchtigkeitsfahrt auch... Zwar ein Radon Team ZR,- aber dieses ist ja durchaus vergleichbar. Geholfen hat immer das Abschmirgeln und Neuausrichten der Beläge, aber dauerhaft hats nur ne neue Bremsanlage gerichtet
Lösen die sich denn so leicht?
Da fällt mir grade ein, vllt kommt es ja daher, wenn ich bremse knackt es vorne irgendwo, konnte noch nicht lokalisieren woher es genau kommt, aber hört sich schon mies an!
Und es knackt noch wo XD! Und zwar zwischendurch nähe vordere Zahnkränze beim fahren! Woran kann das liegen?
Werde mal bei mir im Fahrradladen fragen...
Aber will kein geld hinblättern wo eig. nichts ist!