Der *** Cube Acid *** Thread

die gabel ist gut, würde aber glaube ich noch 50€ sparen und mir ne reba kaufen.

der preisunterschied wären 70€ für knapp 150gr, und ich müsste dann beim optischen tunnig den steuerstatz auch in weiss nehemn. mal sehen.

das acid wir mein bike für alles, nächstes jahr möchte ich noch ein fully aufbauen, daher muss ich echt jeden cent dreimal umdrehen :D

schau mer mal, vielleicht krieg ich ja was geschenkt oder so :)

Anzeige

Re: Der *** Cube Acid *** Thread
jep habe ich jetzt nach genauerem studieren auch bemerkt. dann wird es wohl die reba werden. hoffentlich kann ihc sie mir ende des monats noch leisten, dann hab ich auch dieses jahr noch was davon.

ansonsten werde ich bis anfang nächstes jahr sparen, und alles auf einmal ändern.

mal sehen, ich werde euch davon berichten, step by step und euch am ende mein individuelles acid präsentieren. auf jedenfall wird es ein schmankerl, auf das die ltd fahrer neidisch sein werden. gewicht wird natürlich auch reduziert nebenbei.

das sind die teile:

Anhänge

• barends 1.jpg
    barends 1.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 42
  • EA90Zeroweiss1[1024x768].jpg
    EA90Zeroweiss1[1024x768].jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 28
  • lenker.jpg
    lenker.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 31
  • RocketRon-weiss.jpg
    RocketRon-weiss.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 51
  • satte.st.jpg
    satte.st.jpg
    20 KB · Aufrufe: 31
warum? habs schon an nem schwarz matten rahmen gesehen, sieht pervers aus, zudem finde ich die smart sam nur bedingt gelände tauglich.

eigentlich sind die garniks fürs gelände wenn ich genau überleg. null traktion so bald das gelände etwas feucht oder weich ist. das sind die rocket rons schon besser, nur mit dem sauber machen wird ne aktion.

das geht schon, die kommen nur für besondere anlässe drauf :D

bikeparks, messebesuche, fotos,,

ansonsten lege ich mir vermutlich noch dunkelgraue reifen zu, mal sehen was sich da ergibt.

außerdem hab ich connection zu schwalbe :p mein eigenbedarf bekomme ich großzügig rabbatiert.

ich hatte schon ausgessagt das ich gestöt bin oder? :D

aber eisdiele? ich bin kein sonntagsfahrer, so ist es auch wieder nicht ja!

acid driver, ziehst du dich zu besonderen anlässen nicht schicker an als gewöhnlich?

ach weisst du, was andere denken ist mir egal, die mtbler sind eh ne komische spezies :D

und wenn ich mit meinen weissen rockets dann auf den trails an den säcken(möchtegernprofimtbler) mit ihren 2000-3000€ bikes vorbei fliege, schauen sie eh nur doof.

moin,war gester mit nem kumpel biken und er hat beim sprung(dart3) den pop lock drinn gehabt...resultat war das oben rechts das gewinde rausgerissen wurde.haben es wieder versucht reinzudrehen aber hat noch nicht mal ne bordsteinkannte ausgehalten...meint ihr obs da garantie gibt oder muss er ne neue kaufen???
lg

das problem ist das er die ganze woche beim bund ist und ich mich jetzt damit rumschlagen soll und bei uns im bikepoint sind se eh immer unkulant...habe keine lust
mich mit denen rumzustreiten wenns eh nichts bringt...

@PatronTR die weissen gummis sind doch limitiert - also fraglich ob die nächstes jahr noch gibt

@Topper.... meine dart is auch noch da fürn fuffi, schick dein kumpel ma zumir rüber ,dann schnack ma mal drüber;)

probieren würd ichs trotzdem das auf garantie durchzuboxen aber dart und hoppen kommt meistens das:heul: bei raus
der acid rahmen ist aber auch nicht ''hopper'' freundlich, -also vorsichtig fliegen :;):

QPatronTR und ne recon für 180€ !!!!NEU!!!!
so billig kommst nie wieder und solange du bei 100mm bleiben willst is die doch top

aciddriver hat doch glaub ich noch ne reba im bikemarkt aber in schwarz
sonst hätte ich die ja schon

edit: neee die is doch schon weg! zuspät!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ chevi

woher hast die info das sie limitiert sind? die waren letztes jahr auf einem scott von werk aus drauf, und auf grund der hohen nachfrage wurden die jetzt in die produktion aufgenommen dachte ich.

ja die recon ist echt ein schnäppchen, aber die reba für 239€ eben auch.

gruß

Zurück