Der *** Cube Acid *** Thread

Anzeige

Re: Der *** Cube Acid *** Thread
Hallo zusammen. Habe mich auch schon lange nicht mehr hier gemeldet. Natürlich herzlich Willkommen hier :daumen:und viel spass mit deinem Acid. Bin auch garnicht so lange hier. Aber ist ein super Forum. :D;)Wenn du Hilfe brauchst, dann schreib einfach, man bekommt fast immer eine hilfreiche Antwort.
Gruss Patric :p

Hallo Danke. Wenn ich fragen habe Frage ich. Bin jetzt die ersten wenigen Km gefahren. Was mir aufgefallen ist ist das der Sattel schmerzt. Normal am Anfang, oder ist der Sattel beim aktuellen Acid nichts ??

Also ich hab den selben und hatte die ersten Wochen auch Schmerzen.
Nach einer gewissen Zeit ging es dann auch, da ich täglich gefahren bin.
Aber ich denk bei mir muss irgendwann ein anderer her.

Moin, hab den auch noch. Ich denke es ist normal das man die ersten Wochen Schmerzen hat.... das geht wieder weg. Bin eigentlich voll und ganz zufrieden. Aber ich denke es kommt irgendwann doch ein Komfort -Sport Sattel. Ist auf jeden Fall besser zum Touren zu fahren.
Gruss
Patric

Hallo,

ich habe mich entschieden ein Cube Acid zu kaufen :) und melde mich mal hier im Thread an. Höchstwahrscheinlich werde ich wohl das 2015er Modell anfang September ordern. Der Händler sagte mir das ich zwischen 10% und 15% Rabatt bekomme. Und das derzeitige 2014er Modell bekomme ich nirgends unter dem Normalpreis von 899 €. Bei Lucky-Bike sagte man mir das Cube den Händlern wohl verbietet den Preis zu reduzieren.

Kennt jemand schon nähere Details zum 2015er Modell??? Der Händler konnte mir bislang nur die Bezeichnung nennen: Cube Acid 29 black´n´grey´n´red. Hört sich doch gut an. Das 2014er Modell könnte schon ein bischen farbe gebrauchen.

Schön wäre wenn das 29er so wie derzeit das 27,5er eine Rock Shox 30 Gold Air bekommen würde. Diese ist doch quasi das Upgrade der Recon, oder???

Hallo,

ich habe mich entschieden ein Cube Acid zu kaufen :) und melde mich mal hier im Thread an. Höchstwahrscheinlich werde ich wohl das 2015er Modell anfang September ordern. Der Händler sagte mir das ich zwischen 10% und 15% Rabatt bekomme. Und das derzeitige 2014er Modell bekomme ich nirgends unter dem Normalpreis von 899 €. Bei Lucky-Bike sagte man mir das Cube den Händlern wohl verbietet den Preis zu reduzieren.

Kennt jemand schon nähere Details zum 2015er Modell??? Der Händler konnte mir bislang nur die Bezeichnung nennen: Cube Acid 29 black´n´grey´n´red. Hört sich doch gut an. Das 2014er Modell könnte schon ein bischen farbe gebrauchen.

Schön wäre wenn das 29er so wie derzeit das 27,5er eine Rock Shox 30 Gold Air bekommen würde. Diese ist doch quasi das Upgrade der Recon, oder???

Nähere Infos würden mich zum 2015 auch mal Interessieren..

Wen der sehr weich ist den sind die Schmerzen normal.
Oder der Sattel ist zu schmal.

Aber mit schmerzen fahren ist nicht gut und macht auch kennen Spaß

Sattel ich sonne Sache für sich.

Ich kann den Selle Italia den Cube oft verbaut gar nicht fahren,
Hab nach 2km Starke schmerzen und Taubheitsgefühle!

Hallo,

Hallo,

habe mir vor einem Monat das Cube Acid 27,5 grey/white 2014 gekauft.

Ich habe auch im Netz ewig recherchiert und dann das Bike zu dem Preis gefunden.

Neu für 799€ bei Laface Bikes. (Kommt nicht bei Google bei den ersten Hits!!!)

"Also kann das mit dem Preisverbot nicht stimmen!!!"

http://laface-bikes.de/de/cube-fahr...cid-27.5-mj.-2014-27.5-zoll-mountainbike.html

Gruss

Anhänge

• Cube Acid 1.jpg
    Cube Acid 1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 23
Hallo.
Habe mir ja auch das Acid 2014 gekauft. Kann man den sagen das es ein gutes MTB ist? Weil man doch immer sagt ab 999 Euro geht es mit den gescheiten los?

Was sagt Ihr??

Hallo.
Habe mir ja auch das Acid 2014 gekauft. Kann man den sagen das es ein gutes MTB ist? Weil man doch immer sagt ab 999 Euro geht es mit den gescheiten los?

Was sagt Ihr??
es ist nicht schlecht und ich sage immer das gute MTB s bei 800€ anfangen bis auf das Gewicht sowie den bremsen und der Gabel ist das nicht schlecht wobei es die bremsen bis zum 1500€ Bike von Cube gibt

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk

Hey Leute,

erstmal danke. Sieht schon geil aus.
Bin jetzt schon mit gefahren und die Reba war das Geld wert.
Klasse Ansprechverhalten und ich wollte es nie glauben aber die 1KG die die Gabel weniger wiegt merkt man im Uphill.
@Boshard : Keine schlechte Idee mit den blauen Akzenten. Werde schaun was sich machen lässt. Aber als nächste Anschaffung kommen erstmal neue Reifen drauf. Bin echt noch am Überlegen ob ich die Standardkombi NN/RR nehme oder doch auf komplett Nobby Nic gehe.

Mahlzeit,

ich hab mir mal nach einer härteren Tour ein neues Spielzeug ausgesucht. Heute ist es die Forca SPS400. Dafür wollte ich mal fragen ob die einer an seinem Acid fährt und wo ihr sie gekauft habt? Auf der Seite (http://www.zawione-group.de/fahrrad...etze-sattelstuetze-mit-remotehebel/a-5002035/) wollte ich gucken was es für Zahlungsarten gibt hat aber nicht geklappt (vielleicht weiß es hier ja einer?!). Denn am liebsten würde ich per Rechnung kaufen, Vorkasse ist mir nicht allzu geheuer.

Gruß CubeFan

Zurück