Naja Einzelstück schön und gut aber wenn es nicht zum Rest passt ist auch blöd
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen. Habe mich auch schon lange nicht mehr hier gemeldet. Natürlich herzlich Willkommen hierund viel spass mit deinem Acid. Bin auch garnicht so lange hier. Aber ist ein super Forum.
Wenn du Hilfe brauchst, dann schreib einfach, man bekommt fast immer eine hilfreiche Antwort.
Gruss Patric![]()
Hallo,
ich habe mich entschieden ein Cube Acid zu kaufenund melde mich mal hier im Thread an. Höchstwahrscheinlich werde ich wohl das 2015er Modell anfang September ordern. Der Händler sagte mir das ich zwischen 10% und 15% Rabatt bekomme. Und das derzeitige 2014er Modell bekomme ich nirgends unter dem Normalpreis von 899 €. Bei Lucky-Bike sagte man mir das Cube den Händlern wohl verbietet den Preis zu reduzieren.
Kennt jemand schon nähere Details zum 2015er Modell??? Der Händler konnte mir bislang nur die Bezeichnung nennen: Cube Acid 29 black´n´grey´n´red. Hört sich doch gut an. Das 2014er Modell könnte schon ein bischen farbe gebrauchen.
Schön wäre wenn das 29er so wie derzeit das 27,5er eine Rock Shox 30 Gold Air bekommen würde. Diese ist doch quasi das Upgrade der Recon, oder???
Welchen sattel habt ihr verbaut?
Hallo,
ich habe mich entschieden ein Cube Acid zu kaufenund melde mich mal hier im Thread an. Höchstwahrscheinlich werde ich wohl das 2015er Modell anfang September ordern. Der Händler sagte mir das ich zwischen 10% und 15% Rabatt bekomme. Und das derzeitige 2014er Modell bekomme ich nirgends unter dem Normalpreis von 899 €. Bei Lucky-Bike sagte man mir das Cube den Händlern wohl verbietet den Preis zu reduzieren.
Kennt jemand schon nähere Details zum 2015er Modell??? Der Händler konnte mir bislang nur die Bezeichnung nennen: Cube Acid 29 black´n´grey´n´red. Hört sich doch gut an. Das 2014er Modell könnte schon ein bischen farbe gebrauchen.
Schön wäre wenn das 29er so wie derzeit das 27,5er eine Rock Shox 30 Gold Air bekommen würde. Diese ist doch quasi das Upgrade der Recon, oder???
es ist nicht schlecht und ich sage immer das gute MTB s bei 800€ anfangen bis auf das Gewicht sowie den bremsen und der Gabel ist das nicht schlecht wobei es die bremsen bis zum 1500€ Bike von Cube gibtHallo.
Habe mir ja auch das Acid 2014 gekauft. Kann man den sagen das es ein gutes MTB ist? Weil man doch immer sagt ab 999 Euro geht es mit den gescheiten los?
Was sagt Ihr??
quatsch..
klar, es gibt bessere Bremsen, bessere Gabeln und auch leichtere Bikes. Aber das macht das Acid nicht zu nem schlechten Bike. Vor allem nicht in der Preisklasse.