Okay dann sollte das also eher nicht sein. Mit dem Tretlager.
Ich hatte den FSA Vorbau und den FSA Lenker so geliefert bekommen.
Mit würde mal interessieren ob die Händler die Räder umbauen oder die von Cube so geliefert werden. Beim ersten würde ich sagen, dass es dann unter Umständen bewusster Betrug wäre, weil die Räder ja doch recht detailiert beschrieben werden und beim zweiten wäre es eher so, dass man bei Cube mal nachschaut was noch so am Lager ist ;-P
Sollen wir mal sammeln welche Mods es ab Werk hier schon gegeben hat? Bei mir wäre das dann:
- schwarze statt weisse Federgabel
- schwarzer statt schwarz weisser Scape Sattel
- Truvativ statt Schimano Kurbel
- FSA statt Ritchey Vobau
- FSA statt Ritchey Lenker
Ich glaube das war das was ich gesehen habe und was man erkennen kann.
Gruß
Foxy
PS: Das graue Tier im Hintergrund hat meine 14 Monate alte Tochter zu einem Hund degradiert. Als sie den Hottemax gesehen hat, meinte sie:" WaWaWa!"
Damit meinte sie bisher immer Hunde jeder Größe und Farbe. Nun ja dieser hier ist halt größer und grau! *lach*
@Firefox78: Ist dein Vorbau von Dir nachträglich geändert oder Org. so? Dann wär das ja auch wieder ein Teil aus den endlosen Weiten der Cube Acid Vielfalt....
PS: das graue im Hintergrund ist aber auch schön
Ich hatte den FSA Vorbau und den FSA Lenker so geliefert bekommen.
Mit würde mal interessieren ob die Händler die Räder umbauen oder die von Cube so geliefert werden. Beim ersten würde ich sagen, dass es dann unter Umständen bewusster Betrug wäre, weil die Räder ja doch recht detailiert beschrieben werden und beim zweiten wäre es eher so, dass man bei Cube mal nachschaut was noch so am Lager ist ;-P
Sollen wir mal sammeln welche Mods es ab Werk hier schon gegeben hat? Bei mir wäre das dann:
- schwarze statt weisse Federgabel
- schwarzer statt schwarz weisser Scape Sattel
- Truvativ statt Schimano Kurbel
- FSA statt Ritchey Vobau
- FSA statt Ritchey Lenker
Ich glaube das war das was ich gesehen habe und was man erkennen kann.
Gruß
Foxy
PS: Das graue Tier im Hintergrund hat meine 14 Monate alte Tochter zu einem Hund degradiert. Als sie den Hottemax gesehen hat, meinte sie:" WaWaWa!"
Damit meinte sie bisher immer Hunde jeder Größe und Farbe. Nun ja dieser hier ist halt größer und grau! *lach*
Zuletzt bearbeitet: