acid-driver
made in germany
die laufen wieder gut, wenn du sie mit feinem schleifpapier abgeschliffen und neu eingebremst hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die laufen wieder gut, wenn du sie mit feinem schleifpapier abgeschliffen und neu eingebremst hast.

hallo
...kleinen mittelgrossen achter ...
gruss acid

so lernt man, jetz bin ich wieder bissl ängstlicher unterwegs bis ich mich psychisch von dem sturz erholt hab, wie beim boarden wenns mich da mal so richtig ordentlich verdreht und hinhaut brauch ich wieder ne kleine zeit bis des zittern aus den beinen raus ist.
Sprich was mit dem Laufrad passiert ist "egal"
außer du baust dermaßen nen Crash, dass die Aufhängugn einen mitbekommen hat
nunja wenn die ahct zu groß ist, dann kann es passieren, dass du beí höheren Geschwindigkeiten das Gefühl verlierst.. und Kontrolle^^
und dann bestell ich mir so ein ''nippel''spanner
für den nächsten fall, kommt bestimmt irgendwann und kauf mir auch gleich nen tacho aber das billigste was er hat, wollt mir erst das garmin edge705 ab 350⬠kaufen aber ich mach denk ich mal im sommer mein gleitschirm kurs
das heiÃt sparen!

das mach ich mit ihm, er muss sich bestimmt noch auskennen und die inspektion kann dann doch noch warten.
...Die Eggbeater rasten auf allen 4 Seiten in den Schuh ein...
Seh grad dass die Dinger auf neudeutsch Bashguard heissen. Hier gibts noch mehr Auswahl http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Kettenfuehrungen-Bashguards/Bashguards:::178_46_214.html