na besser der flaschenhalter reißt ab, als wenn der halter mitsamt dem gewinde aus dem rahmen fliegt...
aber nicht wenn man die flasche während der fahrt normal reinsteckt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na besser der flaschenhalter reißt ab, als wenn der halter mitsamt dem gewinde aus dem rahmen fliegt...
So wie ich mich kenne vergesse ich eh die Hälfte
Nee, ich mache auf jeden Fall ne Scheckliste vom Schlauch angefangen bis zu ner Ersatzkette. Sicher ist sicher, schließlich bin ich ja zu Faul zum Laufen...
Teurer als das Rad selber sollte die Gabel nicht sein. Aber ich denke mal, dass 250-300 auf jeden Fall drin sein sollten. Es braucht aber auch keine High-End Gabel sein. Was mich aber ein bisschen verwirrt, sind die Angaben zur Dart 3, die verbaut sein soll: Als Ersatzteil im online-shop mit 100mm Federweg, laut den Angaben von Cube hat die Gabel nur 80mm. Sonderanfertigung oder ist es doch eher die Dart 2?
Ich bin beim Stöbern auf folgende Gabel gestoßen:
Marzocchi 33 TST2 80 o. 100mm
Kann man die gebrauchen oder sollte man eher die Finger davon lassen?
Bei der Wahl der richtigen Reifen gehen die Meinungen auf jeden sehr weit auseinander. Für den aktuellen gebrauch reichen die Smart Sam, aber manchmal fehlt es ein bissl an Grip, wenn der Untergrund etwas lockerer ist.
@ bluesdriver, wie kannst du einen reifen empfehlen, den du noch garnicht gefahren bist?
ich kann mit 196cm, 100kg & einem 22" ACID dienen - sicherlich ist die DART3 nicht das Optimum, jedoch gehen Ausflüge ins Gelände jederzeit - warum auch nicht: früher ist man ja ganz ohne Federung auch in die Pampa gefahren. Sicherlich geht es nicht so kompfortabel & schnell wie mit einem Fully oder einer REBA-Gabel im ACID, jedoch Spaß haben kann man damit genauso. Habe diverse Touren im Pfälzer- und Schwarzwald hinter mir, bei denen ich einem GHOST Enduro hinterher bin. Sicher nicht so schnelle, aber dafür lauter juchzend!Und im Sommer werde ich die Alpen auch mit diesem Setup unsicher machen - dann werden wir mal sehen, ob sich für nächstes Jahr ein AM-Fully rechnet!
hey saugut mrpetere , danke fuer die links . Komm uebrigens auch aus freiburg , vielleicht trifft man sich ja mal aufm waldweg , wenn mein rad ENDLICH ankommt![]()
Grüße meine alte Heimat - bin seit 8 Jahren nicht mehr dort, nur ab und zu zum Besuch & Biken!![]()