Der *** Cube Acid *** Thread

so leid es mir tut, dann wird sie wohl auch nichts ersetzen :(

ich habe mir für die stadt ein 50€ rad von der caritas-werkstatt gekauft. das wurde seit 6 jahren nicht angerührt ;)

Anzeige

Re: Der *** Cube Acid *** Thread
Man das mit deinem Bike tut mir echt leid !! Ne Dart 3 zu Rippen ist ja eigentlich schon ein Armutszeugnis.

BTW: Ich hab mein Acid gerad aufgerüstet und hab ne Dart3 zuviel !

Wenn also jemand von euch interesse an dem HIGHTEC Gerät hat.. PN an mich ...

Ist ja evtl fürn 2. Bike zu gebrauchen !!

Gruß Stefan

Hier mal mein Acid als es noch sauber war:p
upload2b1y1.jpg

Hy hy

Ich wollt mal wieder bescheid sagen, dass wenn jemand ein Acid im Raum Berlin oder Ostfriesland vrkaufen will, sich bei mir melden soll! ^^

Mfg EgoShooter

Hab mein Acid Heute abgeholt :D
Und man glaubt es kaum nach ca 1,5km hat mich ein Auto angefahren!
Mir ist nix passiert und em Rad auch nicht war nur ne kleine 8 drin die sofort wieder rausgemacht wurde!
Aber ich bekomme auf kosten von der Firma von der ich angefahren wurde noch nen neues Laufrad gesponsort!!!:lol:

Hier ein Bild:

Ja Ok so hätte man es auch machen können aber der Typ tat mir leid der war voll am zittern und hat sich tausendmal entschuldigt...
Außerdem habe ich daran nicht so schnell gedacht in dem moment :)

so,hier mein acid.habe es im juni bekommen.einwenig gebasteltund schon ist es für meine ansprüche mehr als genug.bis auf die smartsam`s,3mal platt auf 200km,vielleicht ja nur pech.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SAeGDYWR-Ys"]YouTube - cube acid 2009 update[/ame]

also wenn du ein neues laufrad bekommst würde ich mir aber was anständiges aufbauen lassen.

240s nabe mit ztr flow oder sowas. dann hast du was leichtes, breites, was du mit in deine nächsten 20 bikes nehmen kannst :)

Ich kann gar nicht verstehen was bei euch mit den Smart Sma's los ist...
Bei mir halten die schon 500km ohne einen Platten! (Und nein, ich bin kaum Asphalt gefahren :lol:)

Das hab' ich bisher noch nicht nachgeschaut. Ich hab auch bei jeder Tour drauf gewartet, nachdem ich ja hier so gewarnt wurde. Aber wie gesagt, 500km ohne Platten.

Zurück