Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, wenn Du nicht zwingend an "Schwalbe" hängst - probier doch mal diese hier:Hi,hab auch a acid.... 2010er Model, bin zufrieden, aber die smart sam reifen sind wirklich das letzte.
Ich dachte schon mit "Glaubensfrage" meintest Du Schwalbe vs. ContiIch glaub, es ist ne Glaubensfrage. Es geht um die Breite des Reifens. Deine Contis sind eben auch "nur" 2.1er, wie der Smart Sam auch.
Habe selbst Nobbies in 2.25 drauf. Die Breite machts m. E.
Ist aber wie vieles im Leben Geschmacksache
Hey Profis,
ich muss mal eben mein Problem dazwischenschieben und ich hoffe, Ihr seid so nett und helt mir. Ich habe das Cube Acid 2009 und Probleme mit der Narbe. Ich habe letztens die Narbe aufgemacht und gefettet und und und. Dann habe ich alles wieder richtig zusammengesetzt und festgezogen. Dann wollte ich das Rad einbauen und drehen aber es blockiert :X. Dann habe ich gemerkt, dass wenn ich die Kontermutter festziehe das Rad blockiert. Löse ich diese etwas, läuft das Rad perfekt. Meine Frage: Muss das so sein?! wenn ja, woher weiß man wie locker die Mutter max. sein darf?! lg
und nochmal danke
einfach super so ein Forum
ich glaube, da wäre ein 28" besser für den besitzer^^
das ist mal nen acid![]()