m. W. als CC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hayes eben, sollte meiner Meinung nach ein bekannteres Problem sein und daher sogar auf Garantie gehen. Ansonsten Gelegenheit nutzen und ne vernünftige Bremse kaufenhallo
ich bin nach einem sturz nur auf die linke seite gefallen also auch auf die linke bremse. ich dachte es wäre nichts passiert am rad und bin dann weitergefahren. man konnte auch normal bremsen und alles... auf einmal nach einem kilometer nicht mehr. es haben sich bei beiden bremsehebeln die stifte zur befestigung gelöst...
Wie sind Eure Bremsscheiben, 100% gerade im Lauf, oder sind minimale "Ausschläge" normal?
Was meinst Du mit "etwas abgefahren"? Wieviel echte BREMS-Kilometer muss man dafür hinter sich bringen?
aber des Cube Acid mit dem Gepäckträger, is echt ne beleidigung! Das ist eine Mountainbike/Crossbike und nicht so ein scheiß Tour dings! Aber muss jeder selber wissen, wie er sein bike richtig vergewaltigt =) Hab an meins z.B Schwalbe Muddy mary drauf, und demnächst kommt ein Downhillvorbau!
Gruß!
Nach ca. 500 km war es bei mir vorbei. Ich fahre allerdings noch ne Hayes Nine mit Formula Scheiben und Swissstop Belägen.
Hast du die Schrauben auf Festigkeit geprüft, mit denen die Scheibe an der Nabe befestigt ist. Ich hatte zweimal das Problem, dass sich zwei Schrauben während der Fahrt gelöst haben, dadurch fing die Scheibe wieder an zu schleifen.
...wenn man nicht irgendwie damit umgeht???