Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir gar nicht vorstellen dass das gut gehen soll, wenn ich mir meine Scheibe anschaue (160mm) sieht man schon das kein Platz mehr für ne 180mm Scheibe ist und falls doch eine passen sollte dann hast du nur einen ganz kleinen Spalt zwischen Scheibe und Gabel. Ich kann mir vorstellen wenn man dann ne Kurve bisschen schneller nimmt das die Gabel sich so verwindet das die Scheibe dann an der Innenseite schleift.
warum sollte das nicht gehen?!
anderer Adapter und gut is
kannst theoretisch auch ne 203mm nehmen...
hallo 2009 war z.b. eine 180er scheibe von werk aus an der dart 3 montiert... das ging auch einigermaÃen gut. ausser manchmal wie du gesagt hast hier:Kann mir gar nicht vorstellen dass das gut gehen soll, wenn ich mir meine Scheibe anschaue (160mm) sieht man schon das kein Platz mehr für ne 180mm Scheibe ist und falls doch eine passen sollte dann hast du nur einen ganz kleinen Spalt zwischen Scheibe und Gabel. Ich kann mir vorstellen wenn man dann ne Kurve bisschen schneller nimmt das die Gabel sich so verwindet das die Scheibe dann an der Innenseite schleift.
sucht doch einfach mal in diesen Fred, das wird doch aller 3 Seiten beantwortet...
2,4er passen nicht, 2,25er passen...zumindest bei Schwalbe...
Ich lese dauernd dass die Dirt nix kann und man die Bremsscheibe größer dimensionieren muss - gibt es da Sicherheitsprobleme?
@IndyDr.Jones
Du wirst aber trotzdem mit deinem Rad spaß haben, ich hab meins jetzt auch ungefähr nen Monat und bereue es nicht. Irgendwann werden dann mal bessere Komponenten folgen die man sich ans Rad baut.![]()
Wenn Du mehr als 100 kg auf die Waage bringst - gibt es Sicherheitsprobleme.
![]()
Hihi - meine bessere Hälfte hat schon Angst, denn ich hab den Hang zum Extremen, dass ich an sowas Spaß haben könnte und schon wäre es nciht mehr übertriebenAus dem Gipfel der Alpen heraus ins Tal brausen (ich übertreibe bewusst) . da kommen Deine Bremsen sicher an ihre Grenzen. Für den Spaß im Wald, über Wiese und Feld....kommst Du schon klar.
Generell sollte man sowieso immer dosiert beide Bremsen benutzen,Aber mal ne Fachfrage: ich lese dauernd, dass sich viele die vordere Scheibe größer machen....ich kenn das nur, dass die Hinterradbremse doch entscheidend ist...nur vorne bremse ist doch Flugstunde deluxe![]()
Danke für die nette Begrüßung!
Das bleibt ja dann nicht mehr lange so....
Das bleibt ja dann nicht mehr lange so....
Noch in diesem Sommer geht es unter die 90 - wetten?
LG aus dem Osten