patrick...
:)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 13. gibt es endlich die richtige Gabel und ein paar Pedale sollten von BC nächste Woche auch kommen.
Welche "richtige Gabel" nimmst du denn?
Kannst du auf den letzten Seiten so halb nachlesen.
Ich fass es aber noch mal zusammen: Cube Acid 2012 gekauft aber da war die Gabel nur als Coil Version verbaut obwohl Cube das Rad mit Air Feder bewirbt. Mein Händler hat Cube angerufen und vor kurzem ist die neue Gabel dort angekommen. Nächsten Freitag kommt sie dann ans Rad.
kann man an das acid ohne probleme die barends anbauen?
Der wird schon wissen wie das geht![]()
hat jemand mal bilder vom neuen acid?
vor allem vom grey n blue, aber black n white bilder würde ich auch gerne mal sehen...
ich hab gesagt "echte" bilder, also richtige fotos in natura....die produktbilder kenn ich ja![]()
vom schwarz-weißen habe ich ein paar bilder gefunden...
ne frage zur federgabel: die gibt es auf fotos mit silbernem recon-schriftzug, auf der hp von cube ist der schriftzug allerdings schwarz und die umrandung in weiß
mir gefällt das silberne besser...welches dieser varianten ist jetzt die luftfedergabel? (anfangs wurde das acid ja mit stahlgabel ausgeliefert)
vom grey n blue bräuchte ich bilder sofern ihr welche habt/machen könnt wäre ich euch sehr dankbar![]()