Der Cube Analog Thread

so meine neuen Bremsbeläge sind endlich da. Diesmal aber Semi Metall Beläge und nicht die original Sinterbeläge der Ryde. Und es war jeden Cent werd. Mit den neuen Swissstop Belägen steht die Ryde wie ne 1. Kann es nur jedem Empfehlen

Die SwissStop-Beläge sind meine nächte Anschaffung , bin auch noch am überlegen ob ich mir nicht ne bessere Bremsscheibenqualli zulege , die Shimano XTR SM-RT 98 Centerlock müsste passen und hat auch nen besseren Stahl wie die original Bremsscheibe . Werd ich mal mit meinem Händler noch abklären , schaun wir mal was er meint .

hat die nicht diese ICE Technologie mit nem Alu kern, der bei 300° dahinschmilzt? ich würd mir das nochmal überlegen...

danke , es gibt ja auch noch ne XT Disk aber mal schaun ob ich die originale Blechscheibe durch ein wenig Stahl ersetzen kann . Mir würde das reichen , wenn ersetzen dann hochwertiger .

ok, dacht schon, die hayes ist ja auch stahl...

aber ich hab das gefühl, als wären die original hayes beläge sehr schlecht gefertigt. denn im gegensatz zu dem Swissstop Belag, welcher die Scheibe gleichmäßig "blank" poliert, sind mit den hayes belägen deutliche schleif Spuren zu sehen die auch sehr ungleichmäig sind.

Morgen cubewascht , es gibt 2 möglichkeiten Fotos ins Forum zu stellen

1. Du gehst auf Kontrollzentrum/mein Netzwerk/meine Fotos/Bilder hierher hochladen

oder

2. du nimmst nen Bilderupload aus dem Internet z.B. http://imageshack.us/

hast Du ein Bild hochgeladen , rechte Maustaste/grafikadresse kopieren und dann im Editor auf
insertimage.gif
klicken und die Grafikadresse dort einfügen .

Zurück