Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bekomm meins im märz endlich!Moin.
Hier kann ab sofort alles rein, was das oben genannte Bike betrifft.
Bilder, Erfahrungen, Fragen etc.
Auf gehts...![]()
danke für die Info!Naja voll Bikeparkfähig würde ich jetzt nicht gerade sagen. Kommt auf dein Fahrstil drauf an. Laut Cube sind Sprünge bis 0,5m kein Problem.
Nächster Faktor wäre dann noch Gewicht und Streckengegebenheiten.
Also in meinem Fall denke ich kann ich auf jeden Fall in den Park, fahre nur Flowtrails und ein ganz bissche Freeride. Aufm halben Meter komme ich glaub noch nicht mal
Thema Lift, Willingen, Winterberg und Warstein hatten jeweils andere Aufnahmepunkte zum Schleppen, also nicht direkt an der Sattelstütze. Aber eigentlich wenn die Stütze komplett eingefahren ist sollte das gehen. Evtl bissl gummi drum wickeln oder so.
Reverb und Bikepark... gefährliche Mischung. Vor der Abfahrt Sattel versenken. Ich weiß wovon ich rede... aua.
Desweiteren wäre es angebracht noch eine Kettenführung zu montieren. Sollte kette nach Innen abspringen kann es eklig werden.
Gruß mille
Edit: Ja, doch in Schwarz siehts auch Lecker aus, kommt auf der Cube HP gar nicht so gut rüber.
Halt Stop!
Muss mich verbessern. Sprünge bis 1m gehen klar.
http://www.cube.eu/service/bedienungsanleitungen/