Vincy
I love Jeffsy
Dann einen Alu Hinterbau von den HPC-Modelle besorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahr hauptsächlich Trails… (auch schnell geballert), aber auch mal gelegentlich Sprunge bis 4-5 Meter Länge und max 2-2.5 Meter Höhe. Sehr selten Bike Park damit, bisher nur 3 Tage gewesen. Wenn jetzt im Wald 1 bis 1.5 Meter höhe Treppe gibt die spring ich auch gern statt runter zu rollen… solche Landung im „flat“ lässt den Hinterbau einen guten Zentimeter noch flexen und es kommt zu Kollision.
Ich wiege 77kg / 190cm… musste fahrbereit bei max. 85kG sein. Ich fahre der 29er / 140 SHPC in 20“ btw…
LG
Sagt mal, hat einer schon mal versucht ein MarshGuard o.ä. am Hinterbau zu verwenden? Passt das?
Danke!
Genauso ist das und ich ging davon aus, dass hier inmer von Sprüngen ins Flat gesprochen wird... Da erschienen mir 2 Meter+ schon echt heftig...2 Meter Gap oder Sprunge sind doch nichts Wildes… es hängt eh alles von der Landung ab. Man kann einen 2 Meter+ Drop super sanft landen wo man grad 50mm Federweg braucht und einen 80cm hohen Sprung ins „flat“ Komplet auf den Boden Klatschen wo das ganze Hinterbau in den Knien geht nach dem das ganze Federweg ausgenutzt wurde.
Genauso ist das und ich ging davon aus, dass hier inmer von Sprüngen ins Flat gesprochen wird... Da erschienen mir 2 Meter+ schon echt heftig...
Sagt mal, hat einer schon mal versucht ein MarshGuard o.ä. am Hinterbau zu verwenden? Passt das?
Danke!
Autsch, das Ding geht nun wirklich nicht - sorry! Das is ja'n Reiserad und kein All Mountain Bike... Taschen, Barends am Riserbar, Mushguard hinten usw.
Ist aber auch kein Marshguard, sondern irgendwas anderes.Funktioniert einwandfrei, wie du an meinem sehen kannst ;-)