Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S. Ob das Knacken nun wirklich weg ist, wird sich in den nächsten Tagen zeigen, wenn ich mal ne kleine Testrunde drehe...
Hallo zusammen,
tja, das Knacken ist trotz einer neuen Nabe und neuen Lagern am Hinterrad nicht weg.
Kann dies auch vom Tretlager kommen?
Aber irgendwie hört es sich immer noch so an, als wenn es aus dem Hinterbau kommt (und dann auch nur unter hoher Last)...
So langsam weiß ich nicht mehr weiter...
Grüssle
Du solltest mal bei Cube schauen, der Hinterbau ist nicht für 203er Scheiben frei gegeben.Also quasi 2x d n selben Post Mount für vorne wie hinten?
Du solltest mal bei Cube schauen, der Hinterbau ist nicht für 203er Scheiben frei gegeben.
ich glaub nicht das ich mir so einen Schaß in meinem Leben nocheinmal kauf
..x
apropos knacken, ich hab meine 2013er Gabel vom Service retour, nach nem Monat,
die knackt wenn man sie im Climb Modus eindämpft, und geht bis zur hälfte ein
ist aber nicht vergleichbar mit der 2013er die ich abgegeben hab, sind auch fast alle Teile neu, sonst geht sie wunderbar
ab 01.01. gibt´s in Ösiland angeblich auch wieder eine eigenes Service
hoffentlich braucht´s nicht noch ein Monat damit die zum knacken aufhöhrt
Mahlzeit,Mal ne Frage: hat noch jemand ein Problem mit einer "pulsierenden" Magura am Vorderrad?
Das Problem mit den 'ABS-Bremsen' kenne ich auch. Hatte das ziemlich heftig bei Avid Juicy 7 und hab das nie ruhig bekommen, egal welche Bremsbeläge und Versuche ich unternommen hatte...