T
tutterchen
Guest
Tut mir Leid, ich glaubs Dir auch nicht. Das Monster von Cube Rahmen ist einfach zu schwer um an 11kg zu kommen.
das monster von cube rahmen fährt sich aber affengeil, da sind mir 500g sowas von wurscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir Leid, ich glaubs Dir auch nicht. Das Monster von Cube Rahmen ist einfach zu schwer um an 11kg zu kommen.
das monster von cube rahmen fährt sich aber affengeil, da sind mir 500g sowas von wurscht.
Gewicht ist nicht alles. Aber weniger Gewicht macht mehr Spaß... hier mal ein Foto von meinem Teamline mit neuen Laufrädern (1363g!).
Ich leg mehr Wert darauf zügig den Berg hoch zu kommen als wieder runter. Deshalb denke ich wäre das Sting für meine Zwecke besser geeignet als z.B. das Stereo.
Machen meine Überlegungen Sinn und würdet ihr im Hinblick auf den Einsatzbereich (Alpen) auch zum Sting raten?
Hallo! Bin vor Kurzem nach München gezogen und will deshalb in Zukunft auch öfter mal mit dem MTB in die Alpen.
Bisher war ich eigentlich Rennradler, war aber mit meinem alten Hardtail auch schon des Öfteren in der fränkischen Schweiz unterwegs. Um ein bisschen mehr Komfort zu haben hab ich geplant mir demnächst ein Fully zu holen.
Das Stereo von meinem Bruder hat mich nicht wirklich überzeugt (vielzuviel Federweg den ich wahrscheinlich nie brauche).
Ich leg mehr Wert darauf zügig den Berg hoch zu kommen als wieder runter. Deshalb denke ich wäre das Sting für meine Zwecke besser geeignet als z.B. das Stereo.
Machen meine Überlegungen Sinn und würdet ihr im Hinblick auf den Einsatzbereich (Alpen) auch zum Sting raten?
Das Stereo von meinem Bruder hat mich nicht wirklich überzeugt (vielzuviel Federweg den ich wahrscheinlich nie brauche).