Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, da hab ich ihn auch her, aber er passt nicht. Die versuchen nun, einen passenden zu beschaffen und daher meine Frage an die Gemeinde, welches Modell sie verbaut haben und ob dabei auch ein DualPull Modell ist (bei dem sowohl der Zug von oben als auch von unten kommen kann)
Ich habe noch einmal ein paar Fotos gemacht. Man kann erkennen, dass die Klemmschraube an der Schwinge anstößt und zudem der Zug beim Weg vom Tretlager nach oben an der Schwinge schleift.
Nur, falls jemand einen FD 770 M-E in Erwägung zieht.
Wie bist du mit dem Händler verblieben? bekommt man nun einen neuen bzw. passenden?
Frage in die Runde wer hat auch den rahmen aus ebay mit vermeindlich passenden Umwerfer bestellt?
hallo zusammen, ich war gestern bei diesem händler vor ort und habe mir das 2006 team mal angesehen. das chrom sieht meiner meinung nach etwas nach bauhauslack aus, da ich an dieser stelle die schweissnähte nicht so schön finde. bei den eloxierten rahmen sind die irgendwie schöner, obwohl es natürlich die gleichen sind. an diesem besagten rad war ein 770 umwerfer montiert, allerdings war ein manitoudämpfer spv verbaut. find das ganze irgendwie komisch dass er bei einigen nicht passt.
hi. meinst du das das irgendwie fake rahmen sind oder so...?
an alle die einen 2006er team rahmen gekauft haben, bitte nicht böse sein, wenn ich sage, dass sie nicht so schön sind. katzen mögen mäuse, ich mag sie nicht. also jedem das seine und nicht persönlich nehmen.
Wie bist du mit dem Händler verblieben? bekommt man nun einen neuen bzw. passenden?
Frage in die Runde wer hat auch den rahmen aus ebay mit vermeindlich passenden Umwerfer bestellt?
Hi,
hatte das Problem dem Händler geschrieben. Die hatten das mittlerweile auch festgestellt und passende Umwerfer bestellt. So einen habe ich dann bekommen und den 'alten neuen' habe ich zurückgesendet. Beim passenden Umwerfer war eine Rücksendemarke dabei.
Alles absolut problemlos.
Welchen Umwerfer hast du jetzt bekommen ?
Ich meinen auch.![]()
Hey Korn.. wenn die Zahlen in deinem Nickname dein geburtstag ist dann haben wir am selben Tag Geburtstag..![]()
Hat jemand mal ein sofort einsetzendes Flattern des Vorderrades seines Sting (18") beim freihändig fahren festgestellt ?
Oder muß ich den Fehler bei meinen verbauten Teilen suchen ?![]()
Hat jemand mal ein sofort einsetzendes Flattern des Vorderrades seines Sting (18") beim freihändig fahren festgestellt ?
...das chrom ist auch lack, sowie das weiss und bei einem steinschlag ist das ganz schnell ab....
weil 600.- wirklich kein geld für den rahmen ist, da er sich wahnsinnig gut fahren lässt.
an alle die einen 2006er team rahmen gekauft haben, bitte nicht böse sein, wenn ich sage, dass sie nicht so schön sind. katzen mögen mäuse, ich mag sie nicht. also jedem das seine und nicht persönlich nehmen.