Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast ein Shimanolager montiert . Das passt halt nicht zur GXP Kurbel . Außerdem gehört beim Shimanolager ein 2,5mm Spacer auf der Antriebsseite montiert . Dann bleibt auf der Antriebsseite ein kl. Spalt , da die Kurbel mit dem richtigen Lager auf der linken Seite fixiert wird . Anleitungen studieren sind da halt kein Fehler .
Hast du die ganzen Teile zu hause herumliegen . Oder wie kommt man an Feiertagen so schnell zu den div. Materialien ?jap. Muss das morgen nochmal auf das SRAM lager umbauen. Im eifer des Gefechts das falsche erwischt xD
Ich erkenne es nicht genau: Hast Du da von oben in's Tretlagergehäuse reingebohrt? Die zwei offensichtlichen Löcher am Unterrohr sind doch Flaschenhalterösen, oder?
Jetzt!Ich hab die zwei Löcher für den Getränkehalter/ Kabelführung gebohrt... Ins tretlager von oben habe ich nichts gebohrt
Ich habe auch schon über 2x Löcher für Getränkehalter nachgedacht, mich jedoch nicht getraut...