Der "Die Pinien" Laberthread

Ja net so spät weil Nina ja auch mitkommt. Würd sagen so um 10 Uhr oder so. @ die Schweizerinnen. Viel Spaß in Graubünden. Wir warten auf Bilder.

Gruß Showman

hey showie, bin i jetzt aweng verwirrt oder was meinst jetzt mit uhrzeit 10 uhr???
Karpfen essen am freitag abend um Wieviel uhr seid ihr bei uns???:(
gruss metzi
so muss jetzt noch a stunde trainieren:D

Net 10 Uhr. Soll 18 Uhr heißen. Bei meiner Tastatur ist der Nuller mit dem Achter vertauscht :lol: Fahren so um kurz nach 5 bei uns los und sind dann so um 6 bei Euch.

Gruß Showman

Net 10 Uhr. Soll 18 Uhr heißen. Bei meiner Tastatur ist der Nuller mit dem Achter vertauscht :lol: Fahren so um kurz nach 5 bei uns los und sind dann so um 6 bei Euch.

Gruß Showman

jetzte hats gfunkt, alles klaro, so noch 2 sätzte bizebscurl dann feierabend,kann bock mehr

hallo an die pinien
Also, habe fränkische tour mal getestet. wir können (a) 40km und 800hm machen oder (b) 36km und 650hm machen,ist alles fahrbar bei nässe:D , habe heute noch einen trail von umgefallnen bäumen gesäubert,natürlich mit der säge,damit man auch durchfahren kann,auf den weg. welche variante ist euch lieber a oder b. weiteres, wie treffpunkt, zeit usw machen wir paar tage zuvor aus ,wegen wetter. Noch an die Mädels. wie wars in graubünden?
tschüss peter

huhu die pinien,
wollt eigentlich schon viel früher was neischreiben aber es ging nicht,weil ich grad ewig lang telefoniert hab....
@pedda,merci für deine vorbereitungsarbeit!!wir lassen uns einfach überraschen:-)aber,ich sags dir glei,des wird alles im kaffee-klatsch-tempo gemacht:-)
@weichling,jetzt trommel mal deine hubverlusterer zamm,würd mich total freuen,wenn wir uns alle dort mal wiedersehen würden!!!:daumen: ..und wir können ja auch a²+b²=c² machen,dass unser sklaventreiber auch auf seine kosten kommt:-)wie sagt der showi immer--aach,des wird scho!!

gute nacht miteinander

antje
PS:davos war tip-topiieetsch:-)

Hallo du Urbawujarin ;)
Hallo Peter, Showi, ...
wann solls denn losgehen 27. oder 28.01.2007?. Welche Uhrzeit ?

weichling S.

huhu die pinien,
wollt eigentlich schon viel früher was neischreiben aber es ging nicht,weil ich grad ewig lang telefoniert hab....
@pedda,merci für deine vorbereitungsarbeit!!wir lassen uns einfach überraschen:-)aber,ich sags dir glei,des wird alles im kaffee-klatsch-tempo gemacht:-)
@weichling,jetzt trommel mal deine hubverlusterer zamm,würd mich total freuen,wenn wir uns alle dort mal wiedersehen würden!!!:daumen: ..und wir können ja auch a²+b²=c² machen,dass unser sklaventreiber auch auf seine kosten kommt:-)wie sagt der showi immer--aach,des wird scho!!

gute nacht miteinander

antje
PS:davos war tip-topiieetsch:-)

Keine ahnung, wenn die münchner mädels kommen. Dänke es hängt von der wettervorhersage ab,ob samstag oder sonntag,wart mer mal ab, bis kurz davor.
gruss metzi

also pinien,noch ne woche dann kommen die münchner nach franken, freu mich:D
war heut nochmals in der fränkischen, um nach den rechten zu schaun, was der sturm angestellt hat. stellt euch schon mal etwas mehr auf tragen und rad heben ein, denn einige bäumen konnte ich nicht beseitigen,waren zu gross, aber der grosste teil ist frei. warten noch bis mitwoch ab, wie es mit wetter ausschaut, dann mach mer zeit aus. tschau peter

hi metzl,
ich freu mich auch schon!!hoff,dass ich bis nächste woche wieder fit bin(mich hats etwas niedergeschmettert-gribbbbbbe:-(deshalb auch sportfrei zur zeit...:-(..ach,des wird scho!!

grüsse
antje

wenn ned , sag bescheid, dann verschieben wir es halt. Martina wers auch lieber, is auch noch ned fit. also gute besserung:daumen:

Hallo an unseren team
da ich ja die fränkische tour am sonntag abgesagt habe, und dabei ein schlechtes gewissen hatte bin ich heut mal in die fränkische gefahren, zum biken. Aber nach ner stunde wars vorbei, schweinekalt,und viel viel schnee. Trails fahren , hätte nie geklappt. Also gewissen beruhigt und über neuen termin nachdenken
Tschau peter

hoi die pinien,

ich hoff,bis märz können wir die tour nachholen!!schad,ich hätt euch gern mal wieder gesehen und gehört!ps:..war heut fast in der leutaschklamm-aber nur fast-mit ski taugt die net so:-)winter ist einfach schön!!

viele grüsse
antje

hallo leute
hättn wir ne woche spähter geplant, fränkische ist komplett schneefrei, 99% sturmschädenfrei und die trail nicht mal so matschig, und für morgen auch noch sonnig, war heute schon ein traum, aber für morgen was ausmachen ist wohl aweng kurzfristig für euch, na ja egal.
gruss peter

hallo pinien,

schene grüsse vom einem Hubverlustler. MTbiken is grad schlecht bei mir. :(
Dämpfer und Gabel hab ich zum Jahresservice geschickt.
Ich hoffe nächstes WE ist mein Liteville wieder einsatzbereit. Dämpfer is scho fertig, blos noch net da.
Ich kann ja net ahnen das diese Jahr der Winter nur ene Woche dauert.:)

Grüße weichling

Jou, bisher war der Winter net schlecht :daumen: Treibhauseffekt rules :lol: Konnte sogar a bissl Motorrad faren. Zum biken bin ich zur Zeit zu faul :ka: Is wohl so ne Art Winterstarre ohne Winter.

Gruß Showman

[QUOTE
Ich hoffe nächstes WE ist mein Liteville wieder einsatzbereit. [/QUOTE]

hi s-treibbaaa;-)

ist dir dein restlicher fuhrpark nicht mehr genehm??na,dann komm halt mit in den winter!!drück dir daumen,dass deine super-maschina bald wieder startbereit ist!!

@showi,ja,die "winterstarre" muss auch mal sein;-)..ich glaub,ich brauch morgen mal wieder etwas höhensonne,muss nur noch etwas meine tourenski bearbeiten...

greez
antje

hallo pinien
ich melde mich für ne woche ab, gehen morgen nach malle zum punkte sammeln, mal schaun was geht?:D
gruss metzi

Zurück