Der "Dude" is in der Stadt...

whoa

Knowledge Reigns Supreme
...also macht mal Vorschläge, wann (Dienstag oder Mittwoch) und wo wir mit PrimOChris um die Blocks ziehen!

Bitte um schnelle Vorschläge da ich heut abend 'ne Lagebesprechung mit ihm hab.. ;)

bis dahin..

:bier:

Mach ma lieber Dienstag -- Mittwoch muss der andere Dude (ich) arbeiten!

Gruesse, Marcus

now listening to: Unwritten Law - Seein' Red

Tztztztz ... was treibt denn den PrimOChris in die Hauptstadt?!
Der hat sich bei "seinem" Aussenposten ja gar nicht abgemeldet ;)
Trotzdem schön zu wissen das ein Abgesandter aus HH in die Hauptstadt gefahren ist um dort zu intervenieren :D

Viel Spaß und laßt noch ein paar Blocks stehen (für den Fall, daß ich es auch mal in die Hauptstadt schaffen sollte)
Harry

Hi,
ich bin Di-Mi-Do in der unheimlichen Hauptstadt, daher klingt Di für mich schon mal gar nicht so schlecht...

Aber, ein Plan ist das ja noch nicht....

Ich reise ohne Pedalmobil und werde daher ein Opfer des ÖPNV, wohne irgendwo im ( oder auf?) dem Prenzelberge. Macht mal was schönes klar! Meine Vorliebe was Bier betrifft ist bayerisch, musikalisch vertraue ich whoa und was die Chicas angeht wird Rikman schon wissen, was schön ist...

Also, ich freu´ mich auf Euch, bis denne

Chris

Dann lass uns irgendwo in der Oranienburger Nutten verarschen. Ihr Hamburger wisst ja, wie so etwas geht... :lol:

Gruesse, Marcus

.. immer Mukke umsonst - Zwar Jazzy Stuff aber wenn die Typen gut drauf sind spielen sie später geilsten Mule Ska aus den Sechzigern...

Ansonsten von bar zu bar das passt auch!!
:bier:

Dann lass uns irgendwo in der Oranienburger Nutten verarschen. Ihr Hamburger wisst ja, wie so etwas geht...

Na klar wissen wir das. Am besten immer ansprechen mit: "Ey ich kenn dich doch von damals aus der Schule..." (in Wirklichkeit hat man diese Dame noch nie in seinem Leben gesehen)

Ihr glaubt nicht wie schnell die sein können. :lol:

Achso, ich dachte ihr steht da mehr auf den Trick mit den 50 EURO... ;)

Gruesse, Marcus

oranienburger oranienburger ich kanns nichmehr hören:o hab neulich ein oranienburger gegessen und zwar in der assEL:rolleyes: kennt das studentengesocks den keine anderen strassenzüge mit lokalitäten??? na wie auch immer passt blos auf das ihr nich unter die räder des panzers kommt der immer hinundher fährt:rolleyes: den mittlerweile weis ich wer den fährt und mit dem is nich zu spassen das glaubt man ja;)

Also dann, also dann: Punkt 20.00 CEST S-Bahnhof hackescher Markt oben auf dem Bahnsteig.

Gruesse, Marcus

so, der dude #2:

22:00 OTTI (the ugly one): ultra rare early jamaican vibes; Reggae

oder

21:00 surfpoeten im muddclub (mitte) Große Hamburger Str. 17
Mitte (etwas versteckt: durch den hof, die treppe runter)

und danach zum zosch...

rkm kann ja bekanntlich erst nach der arbeit... wir könnten uns im mudd treffen und dann weiter ziehen

g.

...nach dem etwas schlappen Auftritt letztes Mal, muß ich natürlich erneut in die Hauptstat...

Ich bien also heute wieder da, sogar mit Frau! whoa, ich rufe Dich im Laufe des Tages mal an.
Schönen Gruß an alle

PrimO

Original geschrieben von rikman

...ein Rohr verlegt! :lol:

Gruesse, Marcus
jo genau das auch:lol: aber die spacken da kannste ja anne nase rumführen:lol: vonwegen sicherheit Haha selten son kasperverein gesehen.Und sowas schimpft sich Bundesministerium des inneren:eek: Pahhhh

Ich bin Freitag mal wieder in Berlin...

Gibt´s Parties, die einen Aufenthalt bis Samstag rechtfertigen?

hope to see ya all... PrimO

Zurück