Der "Elevated Chainstay" Thread ...

stimmt, die Idee mit dem Abschleifen is gar nich mal übel... warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen? Werd das mal machen, komm aber frühestens in 2 Tagen dazu.
Aber nichts desto trotz bin ich nicht sonderlich optimistisch, dass das gerade Kratzer sein sollen - gerade in den Biegungen der Schweißnähte, die eigentlich alles andere als exponiert sind.

Naja zum Thema Stadtschlampe braucht man sich glaube nicht drüber streiten, für den einen hat es halt Retro-Charme (und technisch war das Alien auf XT-Niveau), für andere ist es halt wertloser Schrott. Kann ich verstehen, zähle mich aber zu ersteren ;-)

IMG_4248.JPG

IMG_4265.JPG

sehr schön, wo ist das?
sieht aus wie ein Shop der Austellvfläche für nicht verkäufliche Klassiker "verschwendet" ;)
Draussen vor dem Fenster steht noch ein Alpinestars, könnte ein Timega sein...

sehr schön, wo ist das?
sieht aus wie ein Shop der Austellvfläche für nicht verkäufliche Klassiker "verschwendet" ;)
Draussen vor dem Fenster steht noch ein Alpinestars, könnte ein Timega sein...
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7605371&postcount=557
Dort siehste auch das Ti-Mega draußen. Ist Pete's welches ich auch schon anderswo hier gepostet hatte.
Der Laden ist 2004 umgezogen, wobei "die Dresdner" die alte Ladenfläche während der Umzugsphase als Ausstellungsfläche nutzten.

:D

schönes pic,...sieht man mal wieder das nicht immer ein ganzes rad zu sehen sein muss um eine tolle stimmung zu erzeugen.
geil wäre wenn das hintere gebäude auch noch einen klein spratzer licht abbekommen hätte. und einen kleine streifen licht auf den rocky wäre die creme dela creme

toll, danke
gruss kay

Zuletzt bearbeitet:
hallo andreas,
gutes gedächtnis. ich such heute abend danch und mache ein bild.

.......die grüße aus berlin sind sehr positiv aufgenommen worden.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss mit Schwarz (Vorbau, Lenker, Sattelstange Ritchey WCS Wet White), Gabel starr Weiss

Ich bin allerdings noch auf der suche nach dem gleichen Rahmen in 48 cm Höhe und der würd dann farbig (viel elox)

Zurück