Der "Elevated Chainstay" Thread ...

So hab ich das Ding aber die Farbe, da braucht man echt Mut oder :cool:.
mfg
SANY0080.JPG
SANY0071.jpg

Anhänge

• SANY0080.JPG
    SANY0080.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 261
  • SANY0071.jpg
    SANY0071.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 256
Ja, und die Farbe ist auch recht gut gemacht.
Da ist leider nix verblichen oder so, ich hatte gehofft das Ding wäre mal Rot gewesen.
Na ich werd ihn wohl aufbauen und mich dann in der Heide vom Rad schiessen lassen,
oder beim CSD ... na lieber nicht.
mfg

Ich dachte an schwarz, also alles was nicht Rahmen ist, dann kommt das Teil vielleicht nicht ganz so blass rüber.
Aber erstmal muss ich Shim`s drehen für den Steuersatz, die neue Gabel ist nur 1 1/8.
mfg

Ich dachte an schwarz, also alles was nicht Rahmen ist, dann kommt das Teil vielleicht nicht ganz so blass rüber.
Aber erstmal muss ich Shim`s drehen für den Steuersatz, die neue Gabel ist nur 1 1/8.
mfg

An schwarz hatte ich übrigens auch gleich gedacht, dadurch sticht das Pink deutlicher durch. Oder wenn du es farbiger magst ist türkis auch richtig hübsch, Ein Beispiel dafür findest du in dem Link den ich gepostet habe.:bier:

Hi!
Wenn es der Originallack ist, würde ich ihn immer versuchen zu erhalten. Erst recht, wenn er in einem so guten Zustand ist:)
Mit den richtigen Teilen, kann das ein schöner Hingucker werden:daumen:
Die Idee mit den schwarzen Anbauteilen finde ich übrigens auch gut:)
Wenn du selbst an der Quelle sitzt, kannst du dir natürlich Reduzierhülsen drehen. Ansonsten gibt es so etwas aber auch noch zu kaufen.

Aber sag doch mal, was ist das eigentlich für ein Rahmen?

Ich bin gespannt!;)

Gruß
Andre

Geschätzte ECS-Experten,

habe vor einigen Jahren in Luzern/Schweiz (leider nur) einen Schnappschuss von diesem Rad hier gemacht.
Könnt Ihr mir weiterhelfen, was das für ein Teil ist? Vielen Dank.

Massiver Cantigegenhalter und Wishbone erinnerten mich an den oben gezeigten Pacific von @grembel, aber die Ausführung ist dann doch deutlich anders, als ich mir mein Foto noch mal angeguckt habe. @grembel, mit Lackpflege die seltene Lackierung erhalten, aufbauen, fahren und sich daran erfreuen :daumen:.

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mal was schwarzes dran gemacht.
Wenn mir das bis zum Wochenende noch gefällt, dann bleibt es so.
Und wenn nicht, werden Gabel, Vorbau und Stütze Neongelb + HS 22 Raceline.
Dann steht da auch "egmont" auf dem Unterrohr :D!
mfg stephan
20151012_160759[1].jpg

Anhänge

• 20151012_160759[1].jpg
    20151012_160759[1].jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 258
Da stellt sich mir noch die Frage, ob ich den Thread hier kapere oder einen eigenen Aufbauthread starte.
Ich bin da noch sehr unsicher weil, hab noch nie einen eigenen Faden "gesponnen".
mfg stephan

Zurück