Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Klasse Ding :) Aber wenn du das Ding fahren willst, würde ich Daumies verbauen.

Viel Spaß und danke für den "Arschtritt" - ich muss endlich mal fertig werden...

Ich würde ehrlich auch Daumies nehmen. Oder brauchst du "mal was anderes" ? :D

Wenn ich noch Daumies übrig hätte, wäre das eine echte Alternative zu den herumliegenden Brems-/Schalteinheiten. Die Brems-/Schalteinheiten habe ich bislang immer gemieden, aber XT-Daumies wachsen ja auch nicht gerade auf Bäumen.

P.S. Ich sollte einen extra Thread zum Ridge Runner aufmachen.

Moin @kalihalde ,
ich hab nen Satz XT Daumis(Schellen etwas ausgeblichen) und würde gegen ne 095er XT STI tauschen.
Kannst dich ja mal bei mir melden.
Gruss
Markus

so, hier mal mein ecs, Scott Super EVO welches ich ja letztes Jahr geschenkt bekommen hatte, also den Rahmen.
Komplett xc Pro, mein Atti muste drann glauben.(wer noch n Frameset braucht, bitte melden, oder zwei.)

ich bin mit den Teilen noch net ganz fertig, einiges muss ich noch eloxiern, Pedale werdn natürlich auch noch andere drann kommen.
20160421_140018.jpg

Anhänge

• 20160421_140018.jpg
    20160421_140018.jpg
    164 KB · Aufrufe: 363
Sattel, Stütze und Vorbau sind nicht bunt genug, bzw würde ich da silbern versuchen. Wahrscheinlich wolltest du genau die noch eloxieren?
Die Lackarbeit trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber trotzdem: Respeckt. Sieht extrem aufwändig und gut gemacht aus. :daumen:

Edit: nach längerem Betrachten "stört" mich auch dieser violette "Klebestreifen".

Sieht echt geil aus der Anstrich! Nur Bomber (Die Farbkombo ist wirkich sehr lecker.. aber die Scheibenbremsaufnahme) und Tioga... naja, ist vermutlich Teil der Kunst :) :anbet:

bin ja noch net fertig, Vorbau kommt noch purple, stütze blau, kurbel und blätter auch noch bisl farbig, wollt ich zweifarbig eloxiern.
Wird schon. auf jeden Fall fährt es erstmal, und das sogar erstaunlich gut. muss ich nach und nach machen wie grad Zeit ist.

Gerrit

Servus,
evtl. kann hier jemand weiterhelfen?
Habe diesen Rahmen gekauft, jetzt wüsste ich gern was das für einer ist! Ist Alu, soll aus '90 rum sein.

roh1.JPG

Ein Alpinestars kann ich wohl Aufgrund der Ausfallenden sowie der Zuganschläge ausschließen.
Ein SBike kann es auch nicht sein, da keine geteilten Streben hinten.

Hier noch mal ein paar Detailaufnahmen. Ist entlackt, war vorher so was wie neongelb, Der Aufkleber am Steuerrohr scheint auch nicht original?
roh8.JPG
roh9.JPG
roh6.JPG
roh7.JPG

Kann jemand was dazu beitragen? ich würde mich freuen, denn ich möchte den Rahmen gerne aufbauen.
Merci Meikel

Anhänge

• roh1.JPG
    roh1.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 313
  • roh8.JPG
    roh8.JPG
    119 KB · Aufrufe: 322
  • roh9.JPG
    roh9.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 327
  • roh6.JPG
    roh6.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 315
  • roh7.JPG
    roh7.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 329
Sorry sollte mehr zur Erheiterung dienen.
Ist scheinbar hier nicht angesagt?

Alpinestars ist es definitiv nicht, da die Zuganschläge, Steuerrohr und Ausfallenden anders sind!!
Habe auch schon verschiedene Alpis gegoogelt.
Ich habe keine Ahnung was es noch sein kann. Ein Prototyp?

Zurück