- Registriert
- 22. Februar 2005
- Reaktionspunkte
- 0
Tach,
jetzt habe ich die ersten paar Hundert Kilometer abgerissen und dann wird es ja auch mal Zeit das man sich endlich mal tüchtig auf die Fresse legt.Bei mir war es dann heute gegen 18.00 Uhr endlich soweit. In eine Treckerspur gekommen die mit 30 cm hochfeiner Pampe gefüllt war, Lenker rumgeschlagen und volle Lotte auf´s Oberrohr gehämmert. Lack ab und im Rohr ist ´ne fette Delle.Hut ab.
Ich fahre Grand Canyon Comp, und das ist ja bekanntlich Pulverbeschichtet.
Wie behandelt ihr denn eure Lackschäden. Gibt es da auch so etwas wie einen Lackstift oder ähnliches für Pulverbeschichtungen ,oder klebt ihr da einfach was drüber.
Gruß aus dem Sauerland
jetzt habe ich die ersten paar Hundert Kilometer abgerissen und dann wird es ja auch mal Zeit das man sich endlich mal tüchtig auf die Fresse legt.Bei mir war es dann heute gegen 18.00 Uhr endlich soweit. In eine Treckerspur gekommen die mit 30 cm hochfeiner Pampe gefüllt war, Lenker rumgeschlagen und volle Lotte auf´s Oberrohr gehämmert. Lack ab und im Rohr ist ´ne fette Delle.Hut ab.
Ich fahre Grand Canyon Comp, und das ist ja bekanntlich Pulverbeschichtet.
Wie behandelt ihr denn eure Lackschäden. Gibt es da auch so etwas wie einen Lackstift oder ähnliches für Pulverbeschichtungen ,oder klebt ihr da einfach was drüber.
Gruß aus dem Sauerland