ja, die kenn ich - find ich aber nicht so dolle - sorry, dass ich das nicht geschrieben hab.Elite hat das als Zubehör im Programm
Hier ein Link:
https://www.google.com/search?clien...HYhRLYAQs6gLegQIERAB&biw=392&bih=718&dpr=2.75
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, die kenn ich - find ich aber nicht so dolle - sorry, dass ich das nicht geschrieben hab.Elite hat das als Zubehör im Programm
Hier ein Link:
https://www.google.com/search?clien...HYhRLYAQs6gLegQIERAB&biw=392&bih=718&dpr=2.75
Warum net? Man nutzt was man hat und so viel Fläche hab ich nie wenn ich mir irgend einen Halter an den Montageständer ran pack.so sollte wirklich niemand arbeiten müssen.

Ich finde die Lösung hier ganz schön. Original stammen die Halter vermutlich von tons bike. Gibt's haufenweise auch günstiger aus dem Drucker in etsy.Servus.
ich misch mich hier mal mit ein ;-) Ich hab die Tage meinen Keller etwas umstruckturiert, um eine deutlich größere Arbeitsfläche zu haben. Das ist mir wohl gelungen, da statt der 1x0,60m Fläche jetzt noch zusätzliche 2,6 x 0,6m habe
Jetzt wird natürlich fleißig umgeräumt und alles ordentlich gemacht. Mein Drucker läuft jetzt schon seit 2 Tagen, um halter für die Ikea Stadis Wänd ezu drucken
Anhang anzeigen 2276532
In meinem Keller lagert auch meine Radausrüstung -sprich auch die Helme. Diese habe ich seit geraumer Zeit an der Decke hängen. Das gefällt mir jetzt aber nicht mehr so ganz. Hat hier jemand ne coole Lösung?
"Ins Regal legen" is nich, da das schon ziehmlich voll ist![]()
klar das ist definitv schickt. Aber ich will ja an sich was nur für den Helm. Aber mal schauen ob ich an ner Wand Platz finde, und ggf. auf so ne Stange nur halter für Helme mach. Ich muss halt 4 Stück unter BringenIch finde die Lösung hier ganz schön. Original stammen die Halter vermutlich von tons bike. Gibt's haufenweise auch günstiger aus dem Drucker in etsy.
Anhang anzeigen 2276534
Anhang anzeigen 2276535

Ich weiss nicht ob dir das cool genug ist.Diese habe ich seit geraumer Zeit an der Decke hängen. Das gefällt mir jetzt aber nicht mehr so ganz. Hat hier jemand ne coole Lösung?
Druck was damit du sie an die Heizungsrohre hängen kannst. Willst das Rad da eigentlich lassen? Würde mich tierisch nerven wenn du da was am Tisch machst und immer das Radl im Weg hängt.Servus.
ich misch mich hier mal mit ein ;-) Ich hab die Tage meinen Keller etwas umstruckturiert, um eine deutlich größere Arbeitsfläche zu haben. Das ist mir wohl gelungen, da statt der 1x0,60m Fläche jetzt noch zusätzliche 2,6 x 0,6m habe
Jetzt wird natürlich fleißig umgeräumt und alles ordentlich gemacht. Mein Drucker läuft jetzt schon seit 2 Tagen, um halter für die Ikea Stadis Wänd ezu drucken
Anhang anzeigen 2276532
In meinem Keller lagert auch meine Radausrüstung -sprich auch die Helme. Diese habe ich seit geraumer Zeit an der Decke hängen. Das gefällt mir jetzt aber nicht mehr so ganz. Hat hier jemand ne coole Lösung?
"Ins Regal legen" is nich, da das schon ziehmlich voll ist![]()
Die Idee ist net schlecht. Mal schauen ob das platztechnisch passt.Druck was damit du sie an die Heizungsrohre hängen kannst.
Denke ja. Da hing da schon zuvor. Bis jetzt stört es mich net und wenns da weg ist, muss es wo anders hin, und da mangelt es überall an Platz.Willst das Rad da eigentlich lassen?
klar das ist definitv schickt. Aber ich will ja an sich was nur für den Helm. Aber mal schauen ob ich an ner Wand Platz finde, und ggf. auf so ne Stange nur halter für Helme mach. Ich muss halt 4 Stück unter Bringen![]()