der "Eure Werkstatt" Thread

Nichts besonderes! Aber mein Reich an Werkstatt.:)
medium_Foto.jpg

medium_Foto.jpg

medium_Foto.jpg

:daumen: richtig.
Nee, ist eine sammelleidenschaft von mir, 722 DVDs sind es jetzt. Nur original versteht sich.

Ich teile diese Leidenschaft und habe selbst ca 600 DVDs. Nur bei mir sind sie in einem Regal im Wohnzimmer und nicht im Keller :D

Hier mal ein Blick in meine Garage welche mittlerweile nur noch als Abstellort/Lager genutzt wird...

Heute wird fast nur noch im Wohnzimmer geschraubt (sofern meine Freundin nicht zu hause ist :D).

Wie sieht's z.B. mit solchen Schutzmatten aus?

Würd ich mir lieber im Baumarkt PVC-Flachnoppe holen (ca. 8,-Euro/m²).
Mit bischen Geduld findet man auch leicht n Reststück mit zB. 4x5m für n schmalen Taler.

Bin selber am überlegen bei mir im Wohnzimmer den Teppich rauszureissen und komplett PVC zu verlegen, damit man in Ruhe mal was am Bike machen kann ("Werkstatt").
Allerdings ist es halt doch meist ziemlich dreckige Angelegenheit, da ich mehr putze als schraube. Mit Stadtwohnung ist das leider alles nicht so einfach.

Schicker Werkstattboden! Reifen an die Wand und Werkbank ans Fenster wegen Licht! Statt Poster eine kleiner Werkzeugwand und es ist perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
guter Plan :) so in etwa war das auch gedacht, ein gemütlicher Sitzplatz und ein Bildschirm an der Wand wäre auch noch eine Überlegung

Zurück