Der Frosch hat Geburtstag !

sketcher

over the hills
Registriert
7. Juni 2001
Reaktionspunkte
12
Ort
Eichsfeld
Liebes altes Eisenschwein Chubika,


696RIMG1142.JPG



zu deinem Geburtstag die besten Wünsche und allzeit gute Fahrt!


sketcher
 
Auch ich möchte dir zum Geburtstag gratulieren und
dir alles Gute und weiter ein unendliches Durchhaltevermögen wünschen.

Quak :daumen:

Wie alt ist er denn geworden?
 
Ich muss ja jetzt nicht auch versuchen, etwas neues zu schreiben - also:

Durchhaltevermögen brauch ich dir nicht zu wünschen, davon hast du mehr als genug als alle, die ich kenne :D (aus meinem persönlichen Dunstkreis).
Also wünsch ich dir, was du dir wünschst - oder doch, ich wünsch dir noch ein MTB mehr, du hast ja noch nicht genug :lol:
Alles Gute und bis bald mal wieder....

Gruß aus Magdeburg (derzeit kurzzeitig aus Altenau), Jägi
 
Da Gratuliert ja alles was Rang und Namen hat! der Mann muss wohl bekannt sein!
Herzlichen Glückwunsch zum Zwanzigsten (oder warste doch erst 18?) alter Weggefährte! :bier: :bier: :bier:

MFg Marco und Anja

PS: wir sehen uns am nächsten Sonntag oder fährste nicht mit?
 
nabend du alter sack......

......du kommst mir ja immer nur entgegen....und hast nie zeit..... :lol:
wünsche dir alles gute zum geburtstag und noch ein paar(vielleicht noch ein paar mehr) erfolge auf dem rad und im leben..... :)

mfg der dicke heinzelmann.
 
Hallo,

wird Zeit Euch Danke zu sagen.
Danke fuer die Glueckwuensche und Danke fuer die schoenen Stunden/Touren, die wir zusammen unter die Reifen gebracht haben.

Hoffe, dass das noch ewig - naja, wenigstens noch sehr lange - so weitergeht.

Ciao
Der Frosch - sich dankend verneigend
C.
 
Zurück
Oben Unten