der geilste treppenjump mit ht

M

Moshcore

Guest
hier is meiner also zeigt mal eure treppen
 

Anhänge

  • treppe.jpg
    treppe.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 789
@pagey
Hast scho recht,aber is doch sei Hirn,wenn er meint sich dass zerdeppern zu müssen ;)
@grafix
sorry,
aber nach den großen reden in nen andern thread würde ich mehr erwarten...
 
Sprung OK! Aber ohne Helm, auf die Höhe!?:confused:
wenn du da sch.....lecht landest und dazu noch mit hardtail dann musst dich um dei Lockenpracht nimmer kümmern da heißts dann lange lange fahrpause!

helm mag nerven, sollte aber auf jedem Bikerkopf (egal bei Welcher Aktion!!!) sitzen! Besonders auf photos! (auch wenn in der Mountain Bike scho mal eins war!) :rolleyes:
 
is zwar ganz nett und so, aber muss man sowas ins forum stellen, haste du dafür keine hp?
und da gibt es ja auch noch die galerie..........

PS: ohne helm, tztz
 
macht mal nen ruhigen man kann nicht an einen foto bewerten wie gut oder schlecht einer springt und das teil is schon ganz fett und ihr würdet das ding auch nich so lässig nehmen in echt is viel schwerer und der helm is egal weil ich bin in übung was street anbegeht und ich will mal eure fotos sehen ihr seid sicher um einiges besser
 
Original geschrieben von grafix
......und der helm is egal weil ich bin in übung was street anbegeht .....

:lol: Scheinst schon öfter auf der Birne gelandet zu sein, sonst würdest du solche Parolen nicht hier absetzen.
Bist wahrscheinlich mindestens so gut wie Wade Simmons und Tarek Rasouli!
Gibsjagarnich.....
 
die Bilder kommen noch auf unsere homepage!
Guckt mal im anderen thread von ihm da seht ihr auf dem Aufkleber am unterrohr vom Fun machine was unsere Homepage ist!
ich weiss die seite ist ******** aber´ich bin bisschen blöd dazu!
grafix macht schon einige dinge und der Jump ist echt hard!
Er springt circa in die mitte der Treppe !
Glaube sogar ein bisschen weiter!
Reinhauen!
 
ausserdem sind es keine locken sondern dread locks!
 
der helm is egal weil ich bin in übung was street anbegeht ich will


jau klasse,
ein kollege von mir ist lehrer an ner kinik für schädel hirn trauma patienten, in erster linie unfallopfer,
von denen sagt keiner mehr ich bin in übung sondern höchstens noch
h... h.... ha... hal.... hal... hall.... hallo.....

du ...
sprachlos004.gif
sprachlos004.gif
sprachlos004.gif
sprachlos004.gif
sprachlos004.gif
sprachlos004.gif
sprachlos004.gif
sprachlos004.gif
sprachlos004.gif
sprachlos004.gif
 
Original geschrieben von grafix
macht mal nen ruhigen man kann nicht an einen foto bewerten wie gut oder schlecht einer springt und das teil is schon ganz fett und ihr würdet das ding auch nich so lässig nehmen in echt is viel schwerer und der helm is egal weil ich bin in übung was street anbegeht und ich will mal eure fotos sehen ihr seid sicher um einiges besser

blablablablablabla !! i hab vondir noch kein brauchbares foto gsehn also ned hier den coolen spielen !!
 
du bist in die treppe reingesprungen?

na wahnsinn du held... *am bodenlieg vor lachen*

dennoch immer helm tragen,auch wenn du der meinung bist du könntest fahren *tztztz* wenn dir plötzlich die gabel wegbricht oder so dann fliegst auf die fotze und des kannst ned vorhersehen!


cheers
 
Also wenn ich schon ne dicke Lippe riskiere mit "HEY LEUTE ICH BIN GEIL" äehm sorry muss geil sein, weil ich ne kleinen ... hab.
Also Mädels stehen eh nicht so auf Radfahren. :rolleyes:
Und beim Treppenfahren und so hatten alle Freundinnen immer nur Angst um mich. :p
Beim Helm kann ich nur beipflichten, denn mit ist man sicherer!
Protektoren sind vor allem auf Beton auch recht nett.
Achso, wenn er gut in Übung ist, dann machts ja auch nix, wenn da mal was im Weg liegt, oder sich ne Treppe lockert, oder er mal kurz nach BUNNY schaut ....und sich hinhaut.

Und weit in ne Treppe reinspringen ... naja das kann ich auch auf dem Foto sieht ja niemand, wie er landet. *schepper klong* ;)

Wenn hier jemand stolz auf sein neues Radl ist und das den anderen mal zeigen will ok soll er doch.
Aber so ne Poser nene.

Fangen wir doch gleich an Bilder von unseren Freundinnen hier zu posten. :D

Gruss Joachim
 
Original geschrieben von CaptainPsycho

Fangen wir doch gleich an Bilder von unseren Freundinnen hier zu posten. :D

Gruss Joachim

ein toller plan *lol* =) los fang an :o

nee aber echt so hart is der sprung nich...
was solls wenner den sprung doll findet isser halt doll für ihn =)
 
schnack schnack wollt eigentlich auch eure fotos sehen weil es mich interesiert wie weit und hoch ihr eure ht auf treppen so bringt aber is ja wohl mein ding das ich ohne helm fahre und wenn ihr euch um mich sorgt finde ich es schön.
 
dann mach doch nen thread in der galerie auf, dazu gibt es die ja schließlich.
 
Original geschrieben von AleX-N
du bist in die treppe reingesprungen?

na wahnsinn du held... *am bodenlieg vor lachen*

dennoch immer helm tragen,auch wenn du der meinung bist du könntest fahren *tztztz* wenn dir plötzlich die gabel wegbricht oder so dann fliegst auf die fotze und des kannst ned vorhersehen!


cheers


lol, du gehst ja ab, sonst warst du doch immer der der meinte protektoren & helm never, und nun auf einmal *gg*
 
Zurück
Oben Unten