Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fettkloß schrieb:hier gehts nicht um bier , apfelwein oder sowas was gären tut![]()
gehrung sind in dem fall die winkelschnitte an den eckstößen der sockelleisten . wenn du dir die mal anschaust wirst du erkennen das du durch die stöße ne kappe werfen kannst .
Smaug schrieb:Jo,
ich kenn nämlich die Gehrungssäge
Heute morgen find ichs immer noch Lustig,
ist doch ein nettes Wortspiel
![]()
Da warst Du aber bestimmt 'ne ganze Weile zu Gange, ne?
Endurance schrieb:Das war's dann wohl mit sauber geputzt![]()
Brägel schrieb:Endurance,
Wie macht sich die Pferdebremse?
lagosirio schrieb:LX-Kurbel, ja. Ich konnte echt nicht einsehen, was mir XT bringen soll, abgesehen vom Image.
Die Übersetzung ist bisher noch Standard 44/16 aber ich denke mal, ich werde da noch was machen. Vorne ein kleines Blatt ist schon geil.
Übrigens: Gesamtgewicht 12.9 kg
Eisenfaust schrieb:..........hinreißen lassen und mir diesen Pneu zuerst in 2,1 und dann in 2,25 Zoll montiert. 2,1 Zoll war katastrophal, die 'Kutsche' brach vor allem vorne ständig aus. Erst 2,25 Zoll brachte Besserung, aber ein Dilemma an einer eher 'harmlosen' Rampe, die ich nicht mehr hochkam weil mir das Hinterrad durchdrehte, brachte mich ins Grübeln. Als ich auf einem Bewirtschaftungsweg mit normalem Splitt fast gestürzt wäre, weil mir das Rad vorne wegbracht und nicht mehr gefangen werden konnte, wars dann ganz aus........QUOTE]
Hallo,
ich stimme Dir da voll zu.....
... siehe http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=120762
Peter
Hallo Eisenfaust & Lumix!Lumix & Eisenfaust schrieb:..........hinreißen lassen und mir diesen Pneu zuerst in 2,1 und dann in 2,25 Zoll montiert. 2,1 Zoll war katastrophal, die 'Kutsche' brach vor allem vorne ständig aus. Erst 2,25 Zoll brachte Besserung, aber ein Dilemma an einer eher 'harmlosen' Rampe, die ich nicht mehr hochkam weil mir das Hinterrad durchdrehte, brachte mich ins Grübeln. Als ich auf einem Bewirtschaftungsweg mit normalem Splitt fast gestürzt wäre, weil mir das Rad vorne wegbracht und nicht mehr gefangen werden konnte, wars dann ganz aus........
Hallo,
ich stimme Dir da voll zu.....
... siehe http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=120762
Peter
Sieht gut aus, man beachte auch das passende Styling des Helmes!lagosirio schrieb:
Nomercy schrieb:Hallo Eisenfaust & Lumix!
Möchte nach einem Jahr incl. Winterbetrieb, 5000km & 50000hm mit Mercury & verschiedenen Racing Ralphs, im kommenden Winter nun andere Reifen probieren.
Kurz gesagt, was empfehlt ihr denn auf Schlamm, nassem Laub und Schnee?
Gruß, Nomercy
@Daif & Eisenfaust. Danke für die gut nachvollziehbaren Empfehlungen.Eisenfaust schrieb:...daß es richtig 'geruckt' hat, wenn der Reifen wieder greift...