Habe ich doch ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jupp vorne ist ne standardscheibe dran aus den von dir genannten gründen! saarländer denken halt auch gleich
jetzt am samstag könnte sogar funzen. ich habe frei und bei einigermaßen wetter...geil!
@don-guido: ich habe ne reba race...da lassen sich um die 200g sparen. Die Laufräder haben 1520g.
also ich werd zu stöckli fahren..aber sonntag is ja auch ncoh ein tag..![]()
Hmmm ...
leichte Speedneedle und schwere XT-Kurbel?
Recht stimmig ist des net!
.
Hmmm ...
leichte Speedneedle und schwere XT-Kurbel?
Recht stimmig ist des net!
.
es gibt schönere ,leichtere und vor allem günstigere Kurbeln als ne "dumme"xtr!die is völlig überteuert für das gewicht dass sie auf die waage bringt.
@rastalanda
wenns Ihr gefällt, warum nicht... ?!
Ich denke das Konzept ist vom Design her durchdacht, gibt ein stimmiges Rad.
Das BW -Design wird ja oft genug kopiert... Wenn Du das aber mit dem Namen witzig gestaltest ist das allemal individueller als ein "Allerweltscube" oder ähnliches die keinen besseren Rahmen verwenden.
Bei den Decoren/Folie brauchst Du aber Geduld... Du mußt um die Zuganschläge am Oberrohr und am Unterrohr um die Flaschenhalterösen ausschneiden.
Sinnvoll wäre es auch, daß die Schriftzüge bereits auf die weiße Folie aufgedruckt ist.
Schön wäre es auch, sofern die Möglichkeit vorhanden ist, aus der weißen Folie den Schriftzug auszuplotten, somit erscheint die Schrift in der Grundrahmenfarbe...
Das schönste wäre natürlich einen solchen Rahmen dementsprechend zu pulvern!
Bei Interesse können wir Dir ein Angebot machen inkl. Rahmen und Wunschdecor... bei Interesse PN od. Mail.
rideOn
Stefan
@rastalanda
Gerne würde ich Dir hier weiterhelfen, doch selbst wenn ich einen Decorsatz hier hätte, würde ich ihn Dir nicht zusenden können/dürfen.
Ich würde mich hier wegen des geschützten Markennamens strafbar machen... Da habe ich nicht wirklich Lust dazu, verständlich, oder?!
Man kann auch nicht einfach mal pauschal sagen: Der Rahmen kommt aus Taiwan, dann kann ich auch Bergwerk draufkleben... Wenn es so einfach wäre könntest Du 90% aller Rahmen nach Wunsch beschriften; mal sehen was Liteville sagen würde, wenn Ihr Schriftzug auf einmal an einem Rotwild zu finden ist...
Nichts desto trotz, kannst Du natürlich zu Hause und für den Eigengebrauch machen was Du willst... Ich gebe hier aber zu Bedenken: Willst Du das wirklich??
Der "Zwerg" bzw. "Himbeerschnittchen" wären weitaus einfallsreicher und zeugen von mehr Kreativität!
Und danke auch für Deinen Support zum neuen TW-Prokjekt!
rideOn
Stefan