Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nikos schrieb:@onkel willi
wenn ich mir dein schönes Pfadi so anschaue kommen mir doch leichte Bedenken bezügl. der Verlegung der hydr. Bremsleitung deiner Louise FR!!!
Vom Sicherheitsaspekt gesehen denke ich das die Verlegung zwischen den Gabelrohren hindurch nicht so ganz glücklich gewählt ist.
Ich hoffe für deine Gesundheit, das bei voller Ausnutzung des kompletten Federweges noch genug Platz für deine Bremsleitung bleibt!!!
Wenn ich das bei meiner Fox-Gabel so mache wäre der Vergleich mit einer Guillotine durchaus angebracht.
In diesem Sinne
NIKOS
Nomercy schrieb:P.S.: Für den zweiten Zwilling folgendes:
Rolf schrieb:So hier auch mal Bilder meiner beiden, nachdem das eine endlich mal sauber und das andere endlich (fast) fertig ist. Der Vorbau beim LSD wird natürlich noch getauscht...
Hat einer eine gute Idee für den hässlichen Übergang vom Sitzrohr zur Sattelstütze (wo die einlaminierte silberne Alu-Hülse rausschaut) ?
Rolf schrieb:Hi Michael,
einen USE Shim habe ich auch drin, aber der steckt eben IM Sitzrohr und verdeckt nicht den Teil der einlaminierten Hülse, die über das Carbon-Sitzrohr heraussteht (s.u.).
Gruß aus dem verregneten Freiburg,
Rolf
locationmaster schrieb:2cm kuerzen![]()
Rolf schrieb:Gute Idee, war auch nicht schwieriger als als einen Gabelschaft abzulängen![]()
dastin7 schrieb:Wie du hast die Hülse einfach gekürzt???![]()
Rolf schrieb:Natürlich nicht, ich wollte den Scherz nur noch ein wenig weiter treiben
Wie hast Du eigentlich den Umwerfer montiert, müsstest Du auch die Schelle passend feilen oder hattest Du ein rundes Sitzrohr ?
dastin7 schrieb:Mein Sitzrohr ist auch oval. Ich habe den Umwerfer mit einem Drehmel schön bearbeitet.
dastin7 schrieb:Für die Hülse habe ich eine Steuersatzdichtung aus Neopren genommen. Das geht ganz gut.
Rocklandbiker schrieb:Hey onkel_willi
wußte bis dato nicht, das es eine bequeme Sportart gibt. Kommt man da nich ins Schwitzen ? Super das mach ich auch.![]()
Eleven schrieb:So Hallo Bergwerker,
endlich hab ich auch mal die Zeit ein Pic von meinem Schätzchen zu posten:
Schöne Grüße,
Eleven