Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

egal - ich lasse bügeln.
meine glatze poliere ich jeden morgen selber und die schwarze rayban (buddyhollylookalike) natürlich auch...

trotzdem ein buchtipp:
guggenberger "sein oder design"



ps: auch grafiker fallen anscheinend in das usm-cliché-raster...

gruss
 
tenacious m schrieb:
ps: auch grafiker fallen anscheinend in das usm-cliché-raster...

gruss


jetzt wo dus sagst --- Klar , ja sicher , hätt ich fast vergessen :D :D :D :D :cool:

noch ein "must have " in den kreisen ist : wenn du ne brille trägst unbedingt eine mit flachem , rechteckigem rahmen (der ist natürlich schwarz!)
 
ja natürlich ! und modeberatung bekommst du hier auch . poste mal ein bild von dir und wir sagen dir was du alles verbessern musst (oder ob sichs nicht mehr lohnt !!!! )
 
schlechte bilder, dafür tolle bikes (wie ich meine)
IMAG0001a.JPG

IMAG0005a.JPG

sorry für das cannondale, is ja OT ;)
 
Endurance schrieb:
Man die Bilder sind echt schlecht
das kommt davon wenn man für teuer geld lieber bikes als digicams kauft :D

Endurance schrieb:
Hättest Du die Räder zur Feier des Tages nicht ans Sonnenlicht bringen können?
hab die bilder gestern abend gemacht und da hatte die sonne schon feierabend. bei nächster gelegenheit reiche ich welche nach.
 
Hallo Bergwerker,

jetzt, wo unscharfe Bilder gerade angesagt sind, mal wieder Brägels Faunus. Hier mit Brägel obendrauf. Beide etwas zu schwer. Beide auf der Suche nach der nächsten Eisdiele. Mist, wo ist die denn jetzt?
 

Anhänge

  • IMG_3740-1.jpg
    IMG_3740-1.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 219
Das Faunus TT nach einem Update 09/06 jetzt mit DT Swiss Felgen/Speichen/240-Hinterradnabe und dem Renak Nabendynamo. Endlich sieht der Dynamo nicht wie ein solcher aus und der Vorwurf eines Alte-Leute-Rades ist vomTisch.
f.
 

Anhänge

  • Fahrad kl-22.jpg
    Fahrad kl-22.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 182
  • Fahrad kl (2-2.jpg
    Fahrad kl (2-2.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 78
BeRadfAZ schrieb:
Das Faunus TT nach einem Update 09/06 jetzt mit DT Swiss Felgen/Speichen/240-Hinterradnabe und dem Renak Nabendynamo. Endlich sieht der Dynamo nicht wie ein solcher aus und der Vorwurf eines Alte-Leute-Rades ist vomTisch.
f.

sorry, aber bis auf den rahmen sieht dein rad wirklich fürchterlich aus. wie kann man sowas mit einem bergwerk machen :eek:
 
So, hier mal ein aktuelles Bild aus Ligurien. Auf dem Weg zum Colle de Melogno oder runter zu? Weiß nicht mehr. Auf jeden Fall kamen wir am Mittelmeer an und da ist dann das zweite Bildchen her.

 
Zurück
Oben Unten